Suche eine gute forscherfrage die man im Internet nicht nach gucken kann

  • Muss eine Forscherfrage finden die man nicht im Internet zu finden ist für meine Abschluss Präsentation hat einer eine Idee?

  • Hoffentlich ist der Satzbau in deiner Präsentation dann etwas besser.....

  • Was ist der Sinn des Lebens?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich meinte eigentlich eine gute Frage über die Geschichte des Trabant

  • Die Frage nach dem besten 2-Takt-Öl für Trabantmotoren ist gut geeignet.


    Das hat noch niemand wissenchaftlich untersucht. Alle Angaben, die man hier findet, basieren auf subjektiver Einschätzung und Glauben an ein bestimmtes Produkt. Vergleichbare Messungen angestellt hat noch keiner, jedenfalls findet man darüber nichts im Internet :)

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Doch, genau darauf bezog es sich ja. Steht in den ganzen 85 Beiträgen irgendeine Antwort, die nicht nur die subjektiven Erfahrungen wiedergibt?


    Auf diese Frage gibt es die nachprüfbare, ultimative Antwort noch nicht.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Hast du den link überhaupt mal angeklickt? Das ist nämlich ein anderes Thema was nur 3 Seiten hat. Zudem hab ich auf einen bestimmten Beitrag verlinkt.

  • Meine Vorschläge wären:
    Warum fragen Jugendliche jeden Kram im Internet, ohne sich selbst mal Gedanken zu machen?
    Warum ignorieren sie dabei jede Art von erlerntem Wissen aus dem Deutschunterricht?
    Warum dauert es mehrere Wochen, um auf einem Anlasser einen Pfeil zu finden?
    ;)


    Dieser Beitrag kann Ironie und Sarkasmus enthalten

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    3 Mal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Hast du den link überhaupt mal angeklickt? Das ist nämlich ein anderes Thema was nur 3 Seiten hat. Zudem hab ich auf einen bestimmten Beitrag verlinkt.

    Ich mag mich nicht drum streiten, ob das der Weisheit letzter Schluß ist.
    Wenn ja, dann muß er eine andere Frage für die Arbeit nehmen ;)

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---