5.Murmeltreffen in Borkheide 04.08.-06.08.2017

  • Anne ....ach wir werden es schon überleben:bigbeer:

  • Naja, in dem Fall könnte er ja wortwörtlich Recht haben... ?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dabei. Ohje. Das wird scheene :2Kumpels:

  • Bring am besten nochn Rasenmäher mit...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wir sollten ab Do Abend vor Ort sein....


    Klopapier statt Rasenmäher!

  • Es wird eine Wasserversorgung geben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich hab gestern abend festgestellt, dass das ja schon dieses Wochenende ist :D


    Da es ja immer keine (richtige) Händlermeile gibt.....gibt es irgendwelche Teilegesuche? Ich würd wieder einen kleinen Stand mit Teilen machen mit Fokus auf Murmelkram.


    Falls jemand größere Sachen sucht wie Motoren/Getriebeteile, Felgen, Pappen, Türen etc pp. bitte mal hier reinschreiben, dann kann ich schauen ob was da ist.

  • Ich habe am WE festgestellt: ich brauche dringend einen Dachgepäckträger.....

  • ab wann können wir auf das Gelände ?

    Ab Donnerstag Abend gegen 20:00 Uhr sind wir vor Ort.


    Ich habe am WE festgestellt: ich brauche dringend einen Dachgepäckträger.....

    Aber nur für die Murmel...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein paar Unterbrecher, passend zu einer 61er Unterbrecherplatte könnte ich noch gebrauchen, falls jemand sowas hat :)

  • Wie sehen die aus? Im 64er Katalog sind schon die mit Plaste drin.......

    61= Pertinax?


    Thomas........ich hab nur noch Syncros da.....:(

  • Tim, vielleicht hast du noch einen alten lufikasten fürn 59er oder auch nur den passenden Deckel..Also den ganz alten..


    Beste Grüße

  • Voraussichtlich Freitagam Nachmittag werde ich anreisen. Freu mich schon sehr.