Das Clubmagazin - Ausgabe 2/2005

  • So, es steht leider doch in den Beförderungsbedingungen ... :traurig:


    Zitat

    Die Büchersendung darf ihrem Inhalt nach nicht dazu bestimmt sein, geschäftlichen Zwecken zu dienen.


    Dies bedeutet leider nicht nur, daß der Herausgeber des Drucks keinen geschäftlichen Zwecks damit verfolgen darf, sondern, daß auch Dritte dies nicht dürfen ...


    Somit werden wir mal suchen müssen, wie wir Euch die Hefte in der gewohnten Form und Qualität trotzdem zu günstigen Preisen anbieten können.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • So, es steht leider doch in den Beförderungsbedingungen ... :traurig:


    Zitat

    Die Büchersendung darf ihrem Inhalt nach nicht dazu bestimmt sein, geschäftlichen Zwecken zu dienen.


    Dies bedeutet leider nicht nur, daß der Herausgeber des Drucks keinen geschäftlichen Zwecks damit verfolgen darf, sondern, daß auch Dritte dies nicht dürfen ...


    Somit werden wir mal suchen müssen, wie wir Euch die Hefte in der gewohnten Form und Qualität trotzdem zu günstigen Preisen anbieten können.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • ah.... also müßte ich morgen oder übermorgen mein haft haben.....


    ähm.... habt ihr euch schonmal angebote von freien postdiensten eingeholt???? hab gehört das die auch untereinander zusammenarbeiten, so das ihr auch weiter weg verschicken könnt....... oder halt ihr lasst das "such und find" weg....... wie schon irgendwer schrieb, sind es ja meist eh keine aktuellen angebote.......

  • ah.... also müßte ich morgen oder übermorgen mein haft haben.....


    ähm.... habt ihr euch schonmal angebote von freien postdiensten eingeholt???? hab gehört das die auch untereinander zusammenarbeiten, so das ihr auch weiter weg verschicken könnt....... oder halt ihr lasst das "such und find" weg....... wie schon irgendwer schrieb, sind es ja meist eh keine aktuellen angebote.......

  • So, mein Heft ist angekommen - wer hat seines noch nicht ???

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Meine sind auch ahgekommen, als Neuling hab ich mir gleich die letzten 4 zuschicken lassen. Vielen Dank an Harald, dass es nun geklappt hat und danke an Nase für den Hinweis auf den Harald ;)