Werkstatt in Berlin

  • Nach längerem Suchen habe ich in Berlin endlich eine Werkstatt gefunden, wo man von Trabis noch etwas versteht. Der hat auch mehrere Trabis in seinem Kundenstamm:
    Eichmann's Autodienst GmbH
    Prenzlauer Promenade 88
    13089 Berlin


    Abgesehen davon konnte ich hier nur den Trabi-Uwe ausfindig machen, bei dem ist es allerdings schwierig, nen Termin zu kriegen:
    Karosserie & Autoservice
    Uwe Tautz Meisterbetrieb
    Heinrich-Grüber-Str. 64-66
    12621 Berlin-Marzahn/Hellersdorf


    Wenn jemand weitere Adressen kennt, her damit!

  • Die Adresse von Uwe ist nicht mehr aktuell. Die neue hab ich aber gerade nich zur Hand.

  • Ahja richtig. Seine aktuelle Adresse ist
    Dorfstraße 12
    15366 Berlin-Hönow
    Auf seiner Webseite steht schon seit Monaten die falsche, alte Adresse. Telefonnumer stimmt soweit ich weiß aber noch http://trabiuwe.de/