Problem elektron. Blinkgeber 6V

  • Es gibt die elektronischen Blinkgeber in zwei sich in ihrer Grundschaltung unterscheidenden Ausführungen. Die letzte und teuerste Variante ist mit dem IC E310 bestückt undkostete ca. 96,- M. Damit kann selbst der Anhänger warnblinken und man muss zum Anschluss der Anhängersteckdose auch die Anschlussleitungen fürs Blinklicht lediglich parallel zu den Fahrzeugblinklampen schalten. Dieser Blinkgeber trägt die Kennung 8586.6/0005 und ist des Weiteren an seinen fünf 6,3mm-Flachsteckanschlüssen erkennbar. Ihn gibt es nur für 12V-Anlagen.


    Prinzipiell noch meine Bitte, defekte Blinkgeber nicht wegzuwerfen! Sie können in 95% der Fälle repariert werden. Auch Hitzedrahtblinkgeber lassen sich oft wieder zur Mitarbeit überreden. Genauso die Scheibenwischerschalter, KMVAs, Zündungsteile. Wenn ihr es nicht könnt, gebt die Teile an Leute weiter, die es hinbekommen (auch ich helfe gerne).