alte Lenksaeulenverkleidung im 601

  • Hi,
    wie bekomme ich die alte Lenksaeulenverkleidung (die runde) and die Lenksaeulenbefestigung dran? Bin schon fast am Verzweifeln. :verwirrt:


    Danke für Hilfe.

  • :hä: Welche alte Ausführung? Steh grad auf`m Schlauch.
    Kannst du mir das bitte mal genauer erklären! Gibbets da Unterschiede bei der Lenksaeulenbestigung?
    Kenne nur die eine. :verwirrter:

  • ja klar gibt´s da Unterschiede... und die "alte" Befestigung ist vom 600er noch mal anders, als beim 500er (Befestigung Zündschloß) :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Alles bis /1 hatte das Zündschloß in der Lenksäulenbrücke. (also alles mit dem alten symmetrischen Brett)

  • Mh...hab ja das alte A-Brett mit Zündschloss dran und ohne Wegfahrsperre. Liegt es also nur am Formgummi, welcher die Lenksaeulenverkleidung hält, oder?

  • die Verkleidung wird durch 2 "Nasen", welche umgebogen werden, an der Lenksäulenbrücke gehalten :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Kann Bitte jemand ein Bild davon einstellen?