Interessanter Artikel wie ich finde für alle die aus ihrem Trabser ein Wohnmobil machen wollen

Umbau eines Trabant P 601S Universal zum Wohnmobil
-
-
-
ich habe mit ihm mal in Zwickau letztes Jahr geredet, er hat gesagt das man lieber gleich einen 1.1er nehmen soll, das ist nicht so aufwendig
-
Wieso eigentlich nicht so aufwendig? Worin liegt da der Unterschied
-
der hat zuerst einen 601er genommen, danmn hat er festgestellt, das er damit nicht aus dem Knick kommt, dann hat er vom Warti den Rahmen und Motor verbaut
-
Hat aber mit dem 601´er wahrscheinlich aber weniger Rost - Probleme als beim nem 1.1er...
-
-
naja, kommt auch beim 601 auf das Bj. und den Pflegezustand an
mein älterer 500er von 59 hat z.B. weniger Rost, als der einige Monate jüngere andere 59er
, der, wo die Karosse jetzt draußen liegt... und weiterrostet, weil sie niemand haben will :heul: :heuli2:
-
die bei eBay wollen alles haben, dort bekommst du jeden Mist los
-
grrrrr
eBay - pah
-
ich will ja nicht schadenfroh sein, aber der eine Trabi steht doch schon wieder zum verkauf
-
Wobei ich da ein bischen Schmuh vermute da der Verkäufer mit einem EUR gestartet hatte aber mit mehr als 400 EUR gehofft und >>wahrscheinlich<< einen Kumpel beauftragt min. 400 EUR zu bieten...aber dafür sind auch schon 3-4 Trabis ehrlich über den Ladentisch gegangen
Und wenn du dir die Presie bei ebay ansiehst holtste da nicht viel raus als Verkäufer - ist einfach ein Überangebot...
-
-
-
dem veräufer sind die bisher erzielten preise zu gering gewesen, deswegen hat er ihn nicht verkauft. hab mir etliche mails mit ihm geschrieben und nun langsam die schnauze voll
-
Was ist denn genau passiert? Warum hast du dich nicht an mich gewendet? Wenn du willst, würde ich dich bitten mir mal an info@ifa-auktionen.de die Geschichte zu schreiben...?
-
ok mach ich, wenn ich mal etwas zeit hab
-
das wäre gut - denn mir hat man nur gesagt, dass beide (käufer und verkäufer) sich nicht einigen konnten - wie auch immer...habs auch nich kapiert aber auch nicht mehr erfahren können
...
-
naja ich bin ja nie höchstbietender gewesen, insofern steht es mir auch nicht zu über käufer oder verkäufer zu urteilen... ich schreib dir das mal persönlich
-
-
ok...