Hallo aus Unna!

  • Hallo!


    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin Dustin, 25 und komme aus Unna, in der nähe von Dortmund.
    Ich besitze zwar noch keinen Trabi (dafür eine Schwalbe :D ), dies soll sich in der nächsten Zeit aber ändern. Habe mich schonmal hier angemeldet um mich ein bisschen schlau zu lesen.


    Falls jemand einen Trabi 601 hat den er gerne verkaufen mag (Raum Dortmund +/- 150km), kann man sich gerne melden. :whistling: Ausstattungsvariante ist erstmal egal. Darf gerne was dran zu tun sein. Sollte allerdings komplett sein.


    Mit freundlichem Gruß ;)

  • Danke für den Tipp.
    Habe mir den Trabi abgeschaut. Ist für mich leider nichts. Da wäre viel zu viel dran zu machen.


    Bin aber fündig geworden. Es ist ein 601 Universal geworden. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe vor 15 Jahren in Holzwickede gewohnt, müs dir auch was sagen?


    Gruss Marvin


    Holzwickede ist nur ein Katzensprung entfernt. :)


    Am Wochenende werden ich den Trabi holen. Dann gibt's ein paar BIlder :thumbup: