Problem mit der Bremse Polo 86C

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wir haben in unseren 1.3 Trabant einen BKV und neuer HBZ Vom VW Polo 86C verbaut. An der Vorderachse ist die große VW Bremse reingekommen (239 x 20mm). Die Hinterachse ist Serie geblieben es wurde nur alles neu gemacht.
    Leider bekommen wir kein richtigen Bremsdruck zusammen. Wir haben die Bremse mehrfach entlüftet, mit Druckluft Durchgedrückt (ich meine damit die Bremsflüssigkeit!) trotzdem kommt kein Bremsdruck zustande...
    Was kann das sein oder wie bekommen wir das hin?


    MfG

  • Mal Rückwärts entlüften.
    Bremskraftregler auch entlüftet?


    Wenn wirklich keine Luft mehr drinnen ist ist der HBZ fertig.
    Habt ihr was unters Pedal gelegt? Damit man das nicht bis zum Anschlag treten kann.

  • Wie meinst du das mit rückwärts entlüften? Ist kein bremskraftregler mehr drin.der war undicht ist jetzt zwei von vw drin... wir haben erst mehrmals bremse abgedrückt mit Luft und dann erst mit der Pedal getreten. Ist ein neuer HBZ verbaut.man kann das Pedal nicht bis zum Boden durchtreten...
    Mfg