Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

  • Immer gerne, aber mein Neuaufbau ist derzeit aber grad im Kosmetikstudio- gönnt sich etwas neue Farbe :)


    Aber mein 2. Trabi und der Rote sind immerhin da-

  • Imerhin hast du insgesamt drei Trabis. Das ist schon mal eine bessere Voraussetzung, bald wieder auf die Straße zu kommen, als wenns nur den einen gäbe.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ich durfte mir das Opfer die Tage mal angucken und war doch etwas erschüttert, was für ein schönes Auto da zerstört wurde. Danke für den netten Empfang! :-)

  • Ich habe für dein Interesse zu danken. Der Anblick hat viele Tränen gekostet- nun aber freue ich mich auf meinen neuen Gefährten, der Freitag bei schönstem Sonnenschein vom Lackierer zurück kam. :-)

  • Das muss am Vormittag gewesen sein, da schien noch die Sonne.
    Schade dass dein Fotoapparat kaputt ist. ;-)

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • Bei uns war sie noch nach dem Mittag da :)

  • Viel Spaß bei der Montage, das ist doch immer das Schönste an solchen Vorhaben. Und die Teile die ich sehen konnte, passen perfekt zu der blitzsauberen Karosse. :-)