Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ich finde es schade, da ist nicht mehr viel zu holen.

  • Wir hatten eine (gehbehinderte) Kundin mit genau so einem Auto - das hat sie 2x an fast derselben Stelle geschrottet (1x zu schnell, 1x wars da a.schglatt). Jedes mal mit Totalschaden und E-Karosse (und noch mehr Gehbehinderung :( ).

    Ich sehe den Cliffgrünen noch deutlich vor mir - mit deformiertem Lenkrad und hochgedrückter Lenksäule =O. Dass die da (nicht angeschnallt wohl) überhaupt lebendig rausgekommen ist, grenzt an ein Wunder! Die war ziemlich beleibt, womöglich war das in dem Moment sogar von Vorteil... :/

  • Also mir gefällt der Trabant ja, aber nicht der Preis. Und die Beschreibung nervt. Blablabla ohne Ende, allein die Einführung schon. Ich konnte es mir nicht bis zum Schluß durchlesen, Junge Junge Junge, sehr weit ausgeholt. Die einen liefern keine Beschreibung ab und hier ist es wie Schäfchen zählen. Bißchen zu fett, also viel, aufgetragen.

  • Mit 'ner Geschichte von berühmte Vorbesitzer verkaufen Auto's sich eben besser, und da ein Trabant nur selten mal Eigentum eines Ölscheichs oder späteren Papstes war, muß man sich was Anderes ausdenken.

    Ich wollte mal Rockstar werden, hat nicht geklappt, aber den persönlichen Wert die meine zwei übriggebliebene Pappen mir bedeuten, übersteigt bestimmt den aktuellen Taxwert.

  • Wer kauft schon ein Auto in das Jim Panse gefurzt hat?


    Cool, das ist doch der Dings, na der Dings eben, der aus den Niederlanden, da kommt doch der Heinje auch her, ja das muß doch jemand sein, bestimmt der berühmte Rockstar, ja genau, der is es, den kenn ich, sein Konzert war geil, das Auto kauf ich. :D 8o

  • Kurbelwelle Trabant
    Die Kurbelwelle ist komplett regeneriert von DDR SPEZIALIST mit QWALITÄZLAGEN,Kurbelwelle Trabant in Thüringen - Berlstedt
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Zitat: "Komplett regeneriert..."

    Aber womit, bitte schön?

    (Ganz nebenbei: Die Lager wurden grob gereinigt und die Drehschieberstifte gedreht.)

  • Jawohl Skipper!


    Rico?


    Private?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Glaubst du doch wohl selber nicht?! Ein nagelneuen Motor für nicht mal 400 Euro.


    Trabant 601 - Motor 26 PS - Werksneu - !!!


    Wenn ich schon die China Schrauben an der Kupplungsscheibe sehe..........

  • wenn dich nur die Schrauben der Kupplung stören, ich würde ja eher den Dreck auf der zylinderrückseite in Höhe des Krümmer auffällig finden, oder den insgesamt recht verlebten Zustand (für einen nagelneuen).

  • Ich bitte darauf zu achten, dass es sich hier um einen Betrugsversuch handelt. Jeder der den Motor kaufen will überweist Geld und es kommt kein Motor. Das Geld ist dann unwiederbringlich weg. Die Staatsanwaltschaft stellt diese Verfahren grundsätzlich ein, weil der Täter nicht zu ermitteln ist. Die Kontoinhaber wo man das Geld hin überweist sind ebenfalls Opfer. Gleiches bei Zahlung mit Paypal, die immer als Zahlung für "Freunde" verlangt wird. Auch dann ist das Geld weg.


    Die Anzeige taucht mit immer den gleichen Bildern in regelmäßigen Abständen auf und soll schon mit dem niedrigen Preis die Opfer anlocken.

    Also ganz einfach Finger weg davon!!! :dududu:

  • Wenn man die Übernahme der Paypalgebühren zusagt?