Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ich find's geil

    Die Jacke oder den Filzlumpen?

  • So habe ich einen Trabant auch noch nicht gesehen. Ist aber auch ein durchaus interessantes Fahrzeug, zumal dieses, laut Beschreibung, in der DDR umgebaut wurde. Und nach Hinterhofpfusch sieht es nicht aus.

    Trabant


  • Ausgerechnet das Ding hat bei den Kübeln in Z am Samstag den 3. Platz gemacht (unabhängig davon, dass ich das nicht zu den Kübeln, sondern eher Tuning o. ä. genommenen hätte).

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Genau dieses welches war es... und vielleicht steht es jetzt auch deshalb ("...den 3. Platz gemacht...") zum Verkauf. :S

  • Fragt doch den Micha einfach bevor schon wieder die Parolen breitgetreten werden...

  • Will er ihn direkt nach ITT und Pokalgewinn verkaufen, oder nicht?

    Dass in den paar h z.B. eine existenzielle Notlage eingetreten ist, kann zwar möglich sein, scheint aber relativ unwahrscheinlich... ;)

  • Gestern standen da noch zwei!

    Trabant Kombi 601
    Biete hier diesen Trabant Kombi an der stand jahrelange bei meinem Opa auf dem Hof Bei weiteren...,Trabant Kombi 601 in Schwerin - Görries
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Und in Annaberg spielt man gern versteck:

    Trabant 601 erste Ausgabe nicht rundgelutscht Kombi mit AHK
    Hier kommt ein Trabant 601 der ersten Ausgabe ohne Rundgelutschtheit als Kombi mit Anhängerkupplung...,Trabant 601 erste Ausgabe nicht rundgelutscht Kombi mit…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Und ich hatte gehofft, daß der einem wirklich interessierten Enthusiasten gehört.

    Nun war es doch wieder nur einer, dem es ums Geld geht. Sehr schade.

    will ich so nicht stehen lassen weil ich den Micha kenne. Er hat einige Trabant und auch nur begrenzte Unterstellmöglichkeiten, darum wird er sicher seine Gründe für den Verkauf haben.(ich denke mal er hat auch den ersten davon) ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Unbestritten, ich kenne einige seiner Fahrzeuge zwar nur von Bildern, aber die gefallen mir gut, auch wenn nicht alles original.

    Der erste wird es nicht sein, es sind mehrere von diesen Kommunalfahrzeugen bekannt.

    Und nochmal. Der Verkaufsgrund spielt für mich auch keine Rolle. Das ist manchmal so. Kenne ich von mir selbst.

  • Na doch schon, wenn du ihn vollständig Restauriert hast, aber wer will das schon bei so einer Ruine?

  • Das unglaubliche ist ja, dass der Anbieter ein bereits völlig ausgeschlachtetes Fahrzeug "zum ausschlachten" anpreist, und obendrein für die Entsorgung des Restschrotts noch 500 EUR haben will.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • "Motor läuft aber springt nicht an" Wenn er nicht anspringt, woher weiß er dann dass der läuft? :/

    Ach ich vergaß, der lief sicher bis er ihn da hingestellt hat, also muss der ja laufen, wenn er anspringen würde. :verwirrt:



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Beide Angebote kaufen und schon ist man ein Stück weiter. 8o


    "Lief bis zum Schluss..." :grinser: :zwinkerer:

    Jaja... Opas alte SR2 auch, bis vor 25 Jahren, ich muss es ja wissen, habe mich damit selbst auf die Schnauze gepackt. Anschließend kam sie in den Schuppen und stand da unbenutzt, kann ja dann nix kaputt gehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tomsailor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt.