Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ja, in der Mitte sind wahrscheinlich 6206 mit zusätzlichem Adaptering außen. Den man auch braucht, um den Kerbstift einzubringen.

    Nicht selten findet man an der Stelle eine umgearbeitete Welle: die Lagerbahnen zugeschweißt und wieder abgedreht.

  • Was ist das denn für ein Hirnie....

    Kann es sein, daß es nicht an potentiellen Käufern liegt, sondern an ihm?

    Ich frage für einen Freund....

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Naja sicher, auf solche blöden Kommentare wird keiner reagieren.

    Will man sich noch dummkommen lassen???? Soll er doch die Artikel

    einzeln reinstellen mit Preis und dann ist gut., anschließend kann ers

    immer noch wegschmeißen. Sicher gibt es auch eine Menge Käufer

    die alles geschenk bekommen wollen und auch so unangenehme Zeitgenossen sind.


    P.S. als die letzten 14Tage die 2 Simson Mopeds verkauft habe, muss ich sagen

    nur coole Leute kennengelernt, hat Spass gemacht.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Zitat

    Viele Modernisierungen wie 12 V Drehstrom, elektronische Zündung, Rückfahrkamera, deshalb kein original Oldtimer.

    Trabant 500
    Verkaufe Trabant 500, Baujahr 1960 im Auftrag meines Vaters. Fahrzeug wurde liebevoll restauriert...,Trabant 500 in Mecklenburg-Vorpommern - Sommersdorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Schön ist irgendwie anders.

    "liebevoll restauriert" - nur weil jemand seine Freizeit irgendwo reingesteckt hat heißt es noch lange nicht das das eine Restaurierung ist.


  • Trabant Tuning Doppelachser
    Trabant Doppelachser wegen Hallenauflösung zu verkaufen ! Nicht Fahrbereit, keine Zulassung , keine...,Trabant Tuning Doppelachser in Mecklenburg-Vorpommern -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Na, wer kennt ihn noch?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was ich nicht verstehe ist ein Sommersaisonskennzeichen und ein Motorraum, der so voll Isolationsmaterial sitzt, daß das Ansaugrohr nur noch in Winterposition (also für unter 5ºC) paßt.

  • Der war in Anklam vor vielen Jahren.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ich habe noch irgendwo ein Bild vom Basisfahrzeug, das vorher noch eine Vorderachse hatte im Jahr 2002.

  • Ich hab auch noch Bilder von Anklam 2005 gefunden:


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was ich nicht verstehe ist ein Sommersaisonskennzeichen und ein Motorraum, der so voll Isolationsmaterial sitzt, daß das Ansaugrohr nur noch in Winterposition (also für unter 5ºC) paßt.

    Vielleicht sollte es ja eine Sauna werden :/ Der Motorraum sieht echt abenteuerlich aus.

  • Ich find's eigentlich eher schade wenn man die Bilder von damals so sieht, dass der so verkommen ist.

  • Das ist nunmal das Schicksal solcher nicht Straßentauglichen Objekte, das irgendwann das Interesse daran verloren geht und dann dem Verfall preisgegeben sind.

  • Das ist nunmal das Schicksal solcher nicht Straßentauglichen Objekte, das irgendwann das Interesse daran verloren geht und dann dem Verfall preisgegeben sind.

    Ja das ist wohl leider so.