Kurioses bei E*** Teil 2

  • Wo hast du die 4 entdeckt? Ich hab auf den Fotos nach der Karosseriestempelung gesucht, sie aber nicht erkennen können.


    EDIT: Memo an Mich: "Artikelbeschreibung genauer lesen du Depp!" :doh:



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Ab wann kamen die Entwässerungssicken an der Heckscheibe? 11/89 hatte sie noch nicht.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ab wann kamen die Entwässerungssicken an der Heckscheibe? 11/89 hatte sie noch nicht.

    Ab 1990. Zumindest hat mein 01/90 die Sicken schon.


    Wer traut sich zu fragen, wie ein 1987er Baujahr ohne E-Nummer an eine Schraubenfederhinterachse kommt...

    Das gab es sicher nur bei Genex ... *duckundweg* ;)

  • Also bei mir gab es auf Nachfrage bis jetzt noch keine Antwort :/ :/ :/ :/

  • Ohne das Fahrzeug von dichtem zu begutachten, kann man da nichts feststellen. Das Typenschild kann man überall einkleben, der Fertigungsmonat ist nicht erkennbar. Die Räder sind unterschiedlich, mit/ohne Verstärkungssicke. In 1987 gab es diese Türöffner von innen jedenfalls noch nicht, ebenso Räder MIT Sicke.

    Für mich ist das eher eine E-Karosse.

  • Es ist aber ein LX lt Schild. Aber davon ist nichts zu sehen, keine Ausstellfenster, keine Fanfare, mechanische Waschpumpe, keine Motorraum Leuchte etc. Das Typschild ist definitiv getürkt.

  • Ich glaub auch kaum dass da noch ne Antwort kommt. Der Verkäufer weiß höchstwahrscheinlich selbst dass das Fahrzeug so in dem Zustand "nicht ganz koscher" ist und wird lieber schweigen als das jetzt zuzugeben und wartet auf einen der einfach kauft ohne diese Unstimmigkeiten zu bemerken.



    fast 1000€ für eine verfrickelte Karosse, die nichtmal mehr als Blechteilespender so richtig zu gebrauchen ist... :doof:


    "Aufnahme für Simson-Motor"... Warum?



    Trabant 601 deluxe Custom Umbau, Rohrrahmen, Rechtslenker
    Verkaufe eine Trabant 601 deluxe Karosse Bj.86. Die Karosse wurde zu Show Zwecke massiv umgebaut....,Trabant 601 deluxe Custom Umbau, Rohrrahmen, Rechtslenker…
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Ja vielleicht gehören die Plane, die Ölfässer und das Baugerüst auch mit zum Angebot

  • Hier mal ein echtes Schnäppchen.

    VORSICHT! - Vielleicht ein Betrugsversuch!!!???


    Die Scheinwerfer waren heute in einer ebay-Auktion! Gleiche Bilder! Gleiche Beschreibung! Unterschiedlicher Artikelstandort! Deutlich höherer Verkaufspreis!


    seltene Scheinwerfer 1. Serie für Trabant 500 | eBay
    Entdecken Sie seltene Scheinwerfer 1. Serie für Trabant 500 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

  • Tatsächlich ... Hoffentlich ist niemand drauf hereingefallen.

  • Hat jemand Interesse an dieser Sammlungsauflösung? 8o Bemerkenswert ist, dass die Fahrzeuge seit 1990 "trocken" in einem Wald stehen, was vermutlich den guten Erhaltungszustand erklärt :D

  • Zitat

    Tatsächlich ... Hoffentlich ist niemand drauf hereingefallen.

    naja bei 9 Geboten ist wenigstens einer drauf reingefallen. ||

  • Bei Ebay hast du je wenigstens nen Käuferschutz, da ja die Zahlung über Ebay läuft und du nicht direkt auf das Konto des Verkäufers zahlst.

  • naja bei 9 Geboten ist wenigstens einer drauf reingefallen. ||

    Besser lesen. Erst wurde die Ebay-Auktion beendet. Kurz darauf wurde die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt.


    Offensichtlich war es tatsächlich ein Betrüger bei ebay-Kleinanzeigen. Das Angebot und alle weiteren Angebote des Anbieters sind nicht mehr verfügbar.