Kurioses bei E*** Teil 2

  • ausfallend habe ich nie behauptet, aber ne beleidigung/Beschimpfung ist es in meinen Augen trotzdem.

  • Vermutlich, wie man in den Wald hineinruft, schalt es hinaus.


    Als er sich als Vollpfosten identifiziert hat, hast du ihn als Vollpfosten betitelt, was aber rein technisch auch einer Beschimpfung nahekommt...

  • Jungs das habe ich hier geschrieben, nicht bei den Kleinanzeigen ;)

    Das ist schon klar, aber sollte man ja trotzdem nicht tun oder? Darum geht es mir nur, du findest es nicht schön wie er mit dir gesprochen hat, und er würde es sicherlich nicht lustig finden wenn er das liest.

    Aber am Ende bist du alt genug, und musst wissen was du für richtig hältst.

  • In Anbetracht der Tatsache, was die Nazis damals angestellt haben, ein aus meiner Sicht gewagter Vergleich.....

  • Das ist schon klar, aber sollte man ja trotzdem nicht tun oder? Darum geht es mir nur, du findest es nicht schön wie er mit dir gesprochen hat, und er würde es sicherlich nicht lustig finden wenn er das liest.

    Aber am Ende bist du alt genug, und musst wissen was du für richtig hältst.

    Was ist wohl schlimmer...mal jemand ohne dessen Anwesenheit als Vollpfosten betiteln, oder zu versuchen andere wissentlich mit gebrauchten, optisch aufgehübschten Motoren und Phantasieminilaufleistungen zu betrügen?


    Das Schlimme hier ist der zu erkennende Vorsatz.

    Ollen Motor nehmen, und ja sicher einiges an Zeit reinstecken für eine optische Aufwertung, aber dann mit Angaben ala "nur 50km" gelaufen kommen und Gelder wie für ein tatsächlich frischen Motor aufrufen.


    Und noch schlimmer wird sein, dass dann garantiert auch wieder jemand ohne Ahnung darauf reinfällt.

    Und genau das ärgert mich und dann hab ich ich (hier) schon mal einen passenden Titel parat. 😉

  • Optischer Tinnitus.


    Egal wo man hinguckt, überall Pfeifen....

  • Von meiner Tochter kommen da andere Sachen aus der Schule die wohl von heute sind und teilweise nicht von mir als Schimpfwort empfunden werden wie z.B. "du Lauch"....

    Und früher hieß es "Missgeburt" ...das heißt heute wohl "Fickfehler".

  • Du kannst halt nichts machen außer das hier veröffentlichen.

    Mittlerweile sollte ja fast jeder Trabant Nutzer div. Beiträge im Forum kennen. Aber auch die Verkäufer lesen hier mit. Jede Wette.


    Nun is es halt eine verdeckte Täuschung...

  • Mittlerweile sollte ja fast jeder Trabant Nutzer div. Beiträge im Forum kennen. Aber auch die Verkäufer lesen hier mit. Jede Wette.

    Wenn ich mir Facebook anschaue, bezweifel ich deine Aussage (leider).

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Denke ich auch. Das Forum ist rel. unbekannt im Vergleich zu der Aktivität im FB.

    Zudem muss man hier mehr lesen und suchen, im FB pappt man einfach seine Frage rein und die ersten 3 Antworten sind dann richtig, bzw die mit der höchsten Vehemnz vertretenen Thesen. Siehe der vorne liegende Nachschalldämpfer nach der hinteren Vorderachse, der hier letztens mal publiziert wurde..


    Grüße,

    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)