Kurioses bei E*** Teil 2

  • Man kann es ja versuchen und sicher lässt sich das mit bohren und Bohnen richten, aber nicht für 150€...

  • Naja Schnäppchenalarm......


    was ist mit dem zweiten Kolben? was ist mit dem zu sehenden Kolben passiert?

    Da hat sich irgendwas zerbröselt und in der Lauffläche verklemmt!?

    Ich denke der zweite Kolben sieht noch schlimmer aus, darum nicht dabei.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Da hat sich ein Lager in Wohlgefallen aufgelöst. Die Spezialisten können bestimmt sagen, ob es ein Nadellager oder Lagerkäfig war. Anhand des Schadenbildes der Lauffläche tippe ich auf Ersteres.

  • Ich habe von einem Schlachtmotor einen Zylindersatz, wo eben ein Nadellager zwischen Wand und Kolben gesessen hat. Das Schadenbild und die Einschlagspuren sahen analog obrign Bildern aus.

  • In den Motorraum haben die die blaue Farbe wohl bloß reingekippt?

    1500 für den Schrott, nicht schlecht. 🤣

  • Oh man sind die Stoßstangen hässlich..... <X


    sieht ja aus wie die Stoßstangen bei den US Oldtimern aus den 70er

  • Die Anhängerkupplung ist auch interessant. :/



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Was genau sollte da denn bitte im Motorraum lackiert werden, sodass jetzt Zündspulen, Lüfter, Schallschutzmatte und Wischwasserbehälter zufällig blau sind?

  • Das war sicher das Full Body Painting Angebot 🙈

    Oh man sind die Stoßstangen hässlich..... <X


    sieht ja aus wie die Stoßstangen bei den US Oldtimern aus den 70er

    Ich tippe auf Golf 1/2 oder Stoßstangen vom Kadett.

    Die Anhängerkupplung ist auch interessant. :/



    MfG

    Matze

    Jetzt wo Du ea sagst, sieht ein bisschen wie eine LKW Kupplung aus... =O

  • überpusten ist leichter als putzen.

  • Will der Dreck nicht weichen, musst du ihn überstreichen.....

  • Mich erinnert das an Mr. Bean, als er sein Zimmer mit einer Silvesterrakete gestrichen hat. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup: