Kurioses bei E*** Teil 2

  • Bei solchen Geräten ist immer wieder interessant, was eigentlich drin steckt in dem soo viel versprechenden Gehäuse. :S

    Ulli Danz aus dem Ruhrgebiet hatte auch mal so einen

    Das "Zwitterle"... ;)

    Der sah aber weniger gepflegt aus und trug auch 601er Rückleuchten, soweit ich mich erinnere.

  • Soweit ich es auf dem Fotos sehen kann ist es eher ein 63er Bj (Rücksitzlehnenarretierung)

    Im Text steht 65, da wurde also nicht nur die Front gemauschelt.

  • Es gab Jahren, da sah in Zwickau kein einziges Fahrzeug gepflegt aus. Da hatten wir vorm Hotel noch alles schön geputzt, und dann ging es von der Reichenbacher Straße direkt in den Schlammschlacht. Das, oder staubiger Hitze.

  • Dann nehm ich ggf. lieber die staubige Hitze... ;)


    Und nein - platzeigener Zwickauer Modder war's damals nicht, den kann man farblich ja sehr schön zuordnen. Es war allgemeine und mitgebrachte Hudderigkeit... :S

  • Schönes Beispiel für Aluschrott.

    Trabant - Zylinderkopf /-deckel Original NEU | eBay
    Entdecken Sie Trabant - Zylinderkopf /-deckel Original NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Uralter M18 Kopf ohne Feuersteg (also für die ganz alte breite Dichtung), zugeschweißt und auf M14 gebohrt, sowie sandgestrahlt so das die Rillung auch fast weg ist. Ein Fall für die Vitrine oder Tonne.

  • Ich hatte gestern Abend die Ehre meinen ersten dieser Nervmomente bei Kleinanzeigen zu haben.

    Die Anzeige meiner bisherigen und neuwertigen Sitzbezüge war gerade eine 1/2 Std. online, da kam ein Angebot ohne jegliche Begrüßung und mangelhafter Grammatik zur Hälfte meiner Vorstellung.


    Ich antwortete nur, dass diese Bezüge zu dessen Angebot nicht weg gehen und schlussendlich fing der Nutzer eine Diskussion an.


    Künftig werde ich solche Preisangebote einfach ablehnen und gut, einfach verschenkte Nerven.

  • Basar - Mentalitat.....

  • Ja, aber es war ein heimischer Mitbürger und von diesem kann man einen gewissen Anstand erwarten...


    oder eben nicht X/ .

  • Das werde ich künftig auch so machen.


    Zum Glück ist der Ärger bereits verflogen:).

  • Schlimm genug, wenn der Typ Dir partiell das WE versaut hat. :(

    Wegen sowas mache ich i.d.R. eben einen großen Bogen um die Kleinanzeigen, dafür ist mir meine knappe Freizeit einfach zu schade...

  • Was heißt versaut, ich hab mich aufgrund meiner derzeitigen Stimmungslage unnötig geärgert, anstatt mich über den Tageserfolg zu freuen.


    Ich hasse meinen Kopf manchmal.