Ich habs korrigiert.....
Das Forum hat gerade ein paar kleine Probleme sind in Arbeit.
Ich habs korrigiert.....
Das Forum hat gerade ein paar kleine Probleme sind in Arbeit.
"Zwar wohl nicht kurios, aber selten, falls es ein echter Perser ist:"
Wohl nicht, wenn man hinters Armaturenbrett guckt bzw. die Tür mit den abgehangenen Bändern bzw. den Kurbelapparat ansieht..
Komischerweise sah mein 70er P601 genau so aus - original grau.
Und dann noch mit weggeflextem Fensterrahmen...
das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich habs korrigiert.....
Das Forum hat gerade ein paar kleine Probleme
sind in Arbeit.
Genau, mir fällt auch auf das ich oft aus der Registrierung raus fliege wenn ich eine neue Seite aufmache. Dann gehe ich im Verlauf noch einmal zurück und dann funktioniert es meistens wieder.
Geht mir ähnlich. Jan wirbelt im Hintergrund aber schon.
ok gut, ich dachte schon das ist nur bei mir so.
Aha, ein Trabant ist also ein Moped.
Siehe Beschreibung.
Bei dem fehlt garantiert auch eine 1 im km-Stand, dazu sieht der sehr verbraucht aus.
Der war hier vor paar Monaten schonmal drin.
Isser wohl nicht los geworden.
Achso, dann gibt es jetzt wohl ein Moped dazu.
Mehr Text zur Finanzierung als zum Trabi. Kommt sehr seriös rüber.🤔
Die Händler verdienen bei der Kreditvermittlung halt mit.
Genau, die Finanzierung geht meist über die Santander Comfortcard, deshalb die 4000€ Finanzierung, da bekommt der Händler gut Provision und dann bezahlt man da mehr Zinsen als Tilgung.
Ebay Kleianzeigen: Trabant Kolben Zylinder Satz
Zitat: "Zustand ist top."
Sehe ich genau so. Den Batzen Dreck werde ich sofort kaufen. Die Brüche verteilen wieder.
Da finde ich das hier viel kurioser...laut Farbe sind das neue Zylinder und was für ein Maß haben die wohl, oder bohrt man schon neue Zylinder auf... Bzw. warum liegen die Kolben immer neben den Zylindern.
Das sind "Gesammelte Werke".
Ganz genau. Wlada ist eher kein Betrüger. Du kannst zumindest davon ausgehen, dass "passen perfekt" auch stimmt, weil er das nachmisst und entsprechend bearbeitet...so wie hier, wo er vermutliche keine passenden Nullmaßkolben mehr hatte und dann welche im ersten Übermaß genommen hat, oder eben die Korrosion war schon etwas weiter und daher dann Übermaß.
Wenn man es richtig erkennt war es ein GW und ein GS.
Das Angebot würde ich viel eher kaufen, als sämtliche anderen Neuzylinder mit Kolben, wo in den seltensten Fällen heute auch die richtigen Kolben dabei sind.
Letzte Woche war ein Satz drin, der hatte 23 PS Kolben 2. Generation (die Geschlitzen) mit 86er Zylindern. Beides war neu, gehörte aber nicht zusammen.
Insofern kann der Wlada nur das anbieten, was er in Polen zusammen bekommt.
Auch gut möglich, dass die orig. dazugehörigen Kolben verrottet waren und mangels direkt passender das nächsthöhere Schleif- und Kolbenmaß verwendet wurde. Ich hab auch mal von jemandem so einen kellergelagerten Satz bekommen - die orig. Kolben waren schneeweiß aufgeblüht...
Also kamen dort ebenfalls 72 ,23er aus dem Lagerbestand zum Einsatz.