Kurioses bei E*** Teil 2

  • Bei mir steht "verkauft".

    Tim - ist ja nicht weit von Dir ;)

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Was hat das damit zu tun das es nicht weit von mir ist. :hä:

    Hätte auch in Bayern sein können.....


    Nach Rückfragen sieht es so aus, als wäre der Verkäufer von einem anderen Verkäufer von dem er die Welle gekauft hat betrogen worden.


    Mal sehen, nach seinen Aussagen will er morgen hinfahren zur Klärung des Sachverhalts. Er will berichten.

    Er hat die Welle von jemand anders gekauft und eine OSD Rechnung dazu bekommen.


    Jemand so mit Teilen anzuscheißen, noch dazu einen gewerblichen Anbieter damit zusätzlich zu schaden, sollte zur Anzeige gebracht werden.

    Für mich ist das vorsätzlich.

  • Da Du hättest mal vor Ort nach dem Rechten schaun können,

    aber das ist ja nun in der Klärung. Finde ich gut, daß Du gleich nachhakst.

    :respekt:   :top:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

    Edited 2 times, last by Atomino. ().

  • Nach Rückfragen sieht es so aus, als wäre der Verkäufer von einem anderen Verkäufer von dem er die Welle gekauft hat betrogen worden.

    ganz ehrlich, wenn jemand die Welle kauft und nicht genug Ahnung hat um zu sehen ob diese überholt ist oder einfach nur gebraucht, dann sollte dieser jemand einfach keine Motoren überholen!

    Ich würde einfach mal behaupten, das ist schlicht eine Ausrede, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen...

  • das ist schlicht eine Ausrede, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen...

    der Meinung bin ich auch .

  • Also über einige Anzeigen kann man einfach nur noch lachen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…bant/1909153779-223-19013



    nöööö...... die sind nicht gammelig und Luft halten die auch??? der oben links ist auch voll aufgepumpt!

    geschweige denn von Kaputt ||

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Edited once, last by 600ter ().

  • Ohne vierte Radkappe, ach nöö :verwirrt:

    Mal im Ernst, bevor sie auf den Schrott gehen ... für ein Sixpack.

    Nachwachsen tun die nicht, nur der Gartenschlauch wäre nett gewesen.

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

    Edited once, last by Atomino. ().

  • Für mich interessant wäre nur eine Schlitzfelge (wenn Monat/Jahr zu meinem BJ passen würde),

    die ander hat heftige Bordsteinschäden.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Ich habe vor einige Jahren 11 Kranzfelgen zum Felgendokter gebracht, damit er sie wieder gerade ziehen konnte. Je älter, um so Krummer und eieriger waren sie.

  • 68 definitiv nicht, es sei denn irgendeine Sonderlackierung fürs Ausland

    An der Heckklappe blättert die Grüne Farbe ab und drunter ist gelb zu sehen.

  • Sieht aber echt gut aus ....und es gibt auf den 1 Blick nichts was auf eine andere lackierung hinweist.

  • Wer viel schreibt muss nicht immer Recht haben.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de