Kurioses bei E*** Teil 2

• Mittlerweile sollte man doch wissen das das Originelle Ölpapier im NSW nicht schützt...

Getriebeteile mit Vergaserzettel: https://www.ebay-kleinanzeigen…rbaut/1706874946-223-1357

Leider ist bei den Vorderachswellenräder die aussagende Blickwinkel nicht dabei...

• Der kommt auf jeden Fall nochmal zurück auf die Straße, sicherlich zu einem günstigeren Preis. Er steht ja schon arg lange, aber immerhin gut. Mich würde ja mal interessieren wie viele es von solchen langzeitstillgelegten Trabis noch gibt.

• Jepp, das helle Fro-vo-Leder ist schon edel - egal, ob Sitz oder Verkleidung. :love:

Und die Quartett-Leuchten wachsen ja auch nicht auf jeder Stoßstange. 8)

• Scheint zumindest Lackverlust zu haben unterhalb der Regenleiste... :/

Der hat übrigens auch die (früher anderswo schonmal diskutierten) Gurtankerpunkte in den C-Säulen drin, die es um diese Zeit mitunter gab und die eigentlich für den CZ-Export gedacht waren. ;)

• Der hat übrigens auch die (früher anderswo schonmal diskutierten) Gurtankerpunkte in den C-Säulen drin

Das ist nicht so sicher. Ich hab in meinem 83er da genau diese Löcher mit den großen Stopfen - aber die Säcke haben keine Platten dahintergeschweißt. Könnte hier auch so sein...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

• Die Löcher schon, aber die Platten leider nicht...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

• Ist doch nicht schlecht. Wenn man mal NICHT schrauben will. :verwirrt: :lach:

• Die Anzeige war vor einige Wochen schon drin, wurde dann jetzt wieder neu eingestellt, gleiche Tasche und bilde mir ein gleicher Preis, nur das Einstelldatum ist neu.

Meine Werkzeugtasche im Trabi ist ein Beutel. Passt auch überall hinter. :D

• und war günstiger... ;)

• Manche Sachen werden von manchen Leute unheimlich doll in den Himmel gehoben.

Die Tasche ist sicher schön und in Gänze gefüllt auch praktisch und erschöpfender als das originale Bordwerkzeug.

Nichts desto trotz bleibt sie ein Zubehör aus dem Fachhandel und ist kein originales Werkszubehör.

Insofern nett, aber auch nichts was man haben muss.

Vollständig gefüllt und bestenfalls unbenutzt würde ich über 200€ kurz nachdenken. So leer kaum der Rede wert....30€ wenns hoch kommt. Alles Andere ist Quatsch.