Kurioses bei E*** Teil 2

  • Das ist kein Unfaller. Der war wohl mal Panamagrün und wurde mit einem anderen Ton komplett übergeduscht, ohne Ausbau aller Teile. Am Radkasten im Kofferraum ist das gut sichtbar. Vielleicht ist er drunter gut, vielleicht nicht. Der Preis ist rund 2500,-....3000,- zu hoch.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Der Trabant ist meiner Meinung nach eine absolute Mogelpackung.

    Du solltest Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich sag nur "Posttrabi"

  • Jaja musste ja kommen.


    Gibt aber einen signifikanten Unterschied.


    Er wird nicht verkauft. Und selbst wenn solch ein Fall auftreten sollte würde ich mich nie soweit aus dem Fenster lehnen.


    Also danke dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe () aus folgendem Grund: Bitte keine Beleidigungen.

  • Augenscheinlich hat der Besitzer die meiste Sorgfalt auf Äußerlichkeiten gerichtet.

    Siehe Sitze und Verkleidungen.

    In Details hat er sich weniger Mühe gegeben - besonders sichtbar im Motorraum.


    Also kann man vermuten, dass sich da in den weniger sichtbaren Ecken noch mehr versteckt.

  • Das da mit Farbe gearbeitet wurde ist unbestritten. Aber so richtig kann ich anhand der Bilder keine Rückschluss auf einen Unfallschaden folgern. :schulterzuck:


    Für mich sieht das nach einem einmal übergeduschten ungarischen Blender aus. Wie gut der wirklich ist...siehe Fahrfusshebel.

    Das Lenkrad, aber noch viel mehr die Löcher zum konservieren in den Einstiegen....typisch ungarisch.

  • Ganz normale Ungarn Standard Restaurierung! Dort hat man halt andere Ansprüche als hier, der Preis mag zwar etwas überhöht sein, aber an Hand der Fotos würde Ich nicht vorschnell Urteilen, wie der genaue Zustand des Fahrzeuges ist.

  • Ich habe letztens genau aus so einer Leiche ein graues Lenkrad ohne Risse ausgebaut. Man weiß also nie was für Schätze sich manchmal hinter vermeindlichem Müll verbergen.


    Das Lenkrad fahre ich jetzt in meinem Sommertrabi.

  • Beitrag von 600ter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,

    was ihr alles so sieht mit en angeblich Unfallschaden.........man ihr könnt ja gleich als Unfallgutachter anfangen.

    Nicht der gleichen hat dieser was gehabt. Lehnt euch mal nicht soweit aus dem Fenster, möchte nicht wissen was an euren Trabanten so an Leichen versteckt wird, was nicht so i.O. ist.

    Langsam bestätigt sich auch mein Verdacht, warum gute Leute das Forum verlassen und bei mir wird es bald auch nicht mehr anders sein. Lass mal die Kirche im Dorf, denn wir sind alle nicht Doktor Allwissen, weil sonst hätte wir alle studiert m.E. . Mußte das mal los werden, weil es mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat, auch wenn ich nicht viel hier schreibe......... So jetzt Daumen runter...........

  • Hast du etwas mit dem Angebot zu tun bzw. kennst du das Fahrzeug. Deine Reaktionen würden darauf schließen lassen.


    Was haben die Fahrzeuge der User hier damit zu tun, wenn man ein Angebot aus dem Netz versucht zu bewerten?

    Es besteht auch ein Unterschied darin, wenn jemand für sich was an seinem Auto qualitativ weniger gut macht und wenn jemand einen Auto mit vielen Fragezeichen für einen relativ hohen Preis verkaufen will.


    Wenn du genauere Angaben zum Fahrzeug machen kannst, dann tu es doch einfach und entkräfte die Vermutungen die hier geäußert wurden, anstatt davon zu reden Kirchen im Dorf zu lassen. Solche Reaktionen bestätigen in der Regel nur den Verdacht.


    Insofern kannst du die Fragen beantworten?

    Hat der Wagen möglicherweise mal einen Unfall gehabt?

    Stammt der Wagen aus Ungarn?

    Wurde er großflächig lackiert?

    Warum wurde beim Motorraum lackieren samtliche Gummis und Wischermotor mit lackiert?


    Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man dies Fragen ganz trocken und nüchtern beantworten.


    Warum man das mit einem Forenaustritt und dem Forenaustritt von Anderen verbindet erschließt sich mir nicht.

    Das es in diese Thread vornehmlich um die Analyse und Bewertung von Angeboten aus ebay und ähnlichen Plattformen geht, sollte einem schon der Titel verraten. Und wenn man selber dort Angebote hat oder jemand kennt der Angebote da hat, ist es wenig verwunderlich wenn auch andere darauf stoßen und sie hier zur Diskussion stellen.


    Ich biete auch bei Kleinanzeigen hin und wieder etwas aus dem Bereich Trabi an. Und sollte ein Angebot von mir hier Thema sein, dann würde ich einfach die Fragen beantworten und mich Vorwürfen stellen und diese, ggf. so es denn möglich ist, entkräften oder ganz einfach den Mangel einräumen.


    Vermutlich würde das aber auch kaum passieren, denn ich für mich beschreibe die Dinge nüchtern, ehrlich und umfangreich. Da bleiben in der Regel keine Fragen offen. Und wenn man das nicht so macht und es einfach nur bestmöglich dastehen lässt, dann brauch man sich kaum wundern wenn Andere die etwas davon verstehen, wieviel sei dahingestellt, Fragen aufwerfen und Vermutungen äußern. Diese gilt es dann zu bestätigen oder zu entkräften.