Kurioses bei E*** Teil 2

  • ...Und bekomm mal Übermasswalzen. Gegen Geld ja...viel Geld.

    Mit Wälzkörpern im Übermaß funktioniert sowas auch erst einmal nur zum Zeitpunkt der Auslieferung. Wenn die auf einer nachgeschliffenen Oberfläche laufen, die früher einmal einsatzgehärtet wurde, ist das wie Lotto.

  • wie das Mittelteil ist ein Teil? Und dann laufen die Walzen quasi direkt auf dem Mittelteil, und bei rostbefall der Walzen kann ich die Welle quasi gleich zur Ersatzteil Gewinnung abgeben? =O

  • es wurde auf jeden Fall auch nach anderen Lösungen gesucht. Ein Beispiel

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja das Teil in der Mitte (auch wenn man auf dem Bild meinen könnte es wäre aufgesetzt) ist aus einem Stück.


  • Ist doch super, da kann man dann direkt nen Hochdruckreiniger anschließen und hat direkt 50PS mehr mit Wasserantrieb! 8)

  • Beide vorderen Kotflügel sehen auf den ersten Blick vom Farbton schon anders aus als der Rest. Beim zweiten Blick war’s bei mir immer noch so...

  • Irgendwelche Teillackierungen wird er schon mindestens haben. Aber Fotos alleine sagen einem dazu nie die ganze Wahrheit. Auch Farbtöne täuschen da meistens.

    Insgesamt sieht der aber sehr gut aus.

  • Hmm...stimmt. Habe gerade extra den Bildschirm heller gestellt - sieht echt andersfarbig aus. Damit hat sich die Frage also schon erledigt. Danke :)


    Insgesamt sieht der aber sehr gut aus.

    Ja, besonders den Innenraum fand ich für das Baujahr echt gut. Die Bezugsfarbe der Sitze gefällt mir sehr...

    Einmal editiert, zuletzt von A-S-O () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von A-S-O mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zumindest hatter wohl schonmal einen Hecktreffer gehabt...;)

    Ansonsten erstmal ein nettes Auto. - Wer stand hier gleich auf weiße Limousinen mit rotem Dach? 8o

  • Geile Farbkombi, auf so ne Pappe hätte ich auch Lust! :thumbup:

  • Platz ist ein Verschleißteil...:rolleyes:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Altmobilkram ist wie ein ideales Gas.....

  • Warum nicht, da ist man mit den Nummern variabel! 8o

  • Er hätte wenigstens das jemand schreiben lassen sollen der eine ordentliche Handschrift hat.

  • Sieht zwar nicht schön aus, aber wichtig ist die Schweißplakette.

  • Der TÜV Westfalen bemalt mit dem Filzstift komplette Blanko-Typenschilder.