Kurioses bei E*** Teil 2

  • Schau dir nur seine restlichen Angebote an. Der gehört zu der Kategorie, mit wenig Aufwand viel Geld verdienen.

    Alles ein bissel sauber gemacht und Farbe drauf.


    Wer mit Farbe verschönerte Gebrauchtteile mit nahezu unbekanntem technischen Zustand kaufen möchte, der ist da genau richtig.


    Schlimm ist eigentlich immer nur, wenn es Leute gibt die auf solche Angebote reinfallen.

  • Was kosten denn solche Achsteile in wirklich vernünftig aufgearbeiteten Zustand?

  • Ok, das schwarze ist der sogenannte Transportschutzlack. Den Begriff "Aufgearbeitet" hätte der sich nur verkneifen sollen.

  • das sieht wirklich nach einer sauberen überholung aus... nochmal die eventuell festgegammelten bremsschläuche wurden rausgedreht, dafür aber der kilben schön mit der Zange angepackt...


    Das ist wirklich mal teurer schrott...

  • Kann man so unterbelichtet sein und glauben das Jemand noch weniger im Hirn hat.

    Ja, es gibt wirklich Leute die so wenig Hirn haben und das kaufen würden, Ich spreche da aus Erfahrung, da Ich solch Leute kenne, dazu sind diese auch noch Beratungsresistent.

  • Es gibt auch Leute, die kaufen sowas wissentlich, weil nix anderes verfügbar ist. Wenn man dann selber aufarbeitet, ist man wieder auf der sicheren Seite.

  • Wer einen wirklich neuen Motor sucht, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Da gerade auch etwas Langeweile ist, hab ich mal in die Vollen gegriffen:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Die Angebote da aus Freital sind mir suspekt. Die gestrahlten Teile der Kurbelwelle (die wir hier schon diskutiert haben, würde mich nicht wundern wenn die aus Ungarn kommen), die zerstrahlten Gehäuse, die Nichterwähnung seines Gebrauchtmotors das es ein 23 PSer ist, die noch vorhandene grüne Farbe auf den schon eingesetzten Drehschiebern, grüne Nachbaudichtungen und viele andere kleine Details, entarnen den Anbieter für mich als einen der oft anzutreffenden "Teilezusammenstecker". Über besser als werksneu kann ich nur milde lächeln.

  • na toll, wieso kommst du jetzt mit som Angebot um die Ecke, wo ich das Geld nich locker hab. Hätte da gerne zugegriffen, damit man weiß was man hat, und von wem man es hat...

  • Turn the (Loc)Tide? :thumbup: