Kurioses bei E*** Teil 2

  • Ob da auch Bieter aus diesem Forum dabei sind?

    Klar ...stille Leser:)

  • na jetzt doch hoffentlich nicht mehr.


    Ich geh schnell mein Gebot zurückziehen :grinsi:

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…hform/1228745662-282-3886


    Wer schonmal für nächstes Weihnachten vorsorgen will. Gibts auch als Wartburg, Schwalbe, B1000 und viele andere Klassiker aus Ost und West.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Irgendwie können die 20 Bieter auch nur recht einfach gestrickte Typen sein, wenn die schon 2 Tage vorher sich darum kloppen.

  • oder es wird hochgeboten damit es wertvoll aussieht ;)

  • Thema Kurbelwelle:

    Einige sollten sich mehr mit der e- Bucht beschäftigen,

    das ist nicht mal ´ne Frage der angebotenen Ware.

    Bei den derzeit 20 Geboten sind nur 4 Bieter zu Gange, davon ein Newbie, der ohne Ahnung haben will.

    Einer mit (privat) checkt ab und schürt die Glut.

    Die anderen Beiden sind unentschlossen, weil unsicher, was die KW bringt/ taugt, oder auch Spässchen von hier.

    Auf jeden Fall gibts eine Menge Klicks und Beobachter beim Verkäufer durch die Bekanntgabe.

    Das kann jeder sehen, der bißl Recherche dort kann.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Für mich ist das glatter Betrug!!! Da ist nichts überholt dran. Bissel Zink drauf, dass ist alles.

    Wenn das überhaupt Zink ist. Vom Glanzgrad und Farbton her, sieht das wie dieses Baumarktchromespray aus...

  • Zink ist das, aber auch sinnfrei, weil im Einbauort nicht korrosiv belastet.

    Die Blätter der Tellerfeder haben dort alle Spiel in radialer Richtung. Durch Betätigung der Kupplung reibt das Ende des Federblattes auf den Druckring und erzeugt in axialer Richtung einen Absatz auf dem Ring.

  • hat niemand was anderes behauptet oder? Es geht darum das diese druckplatte nicht regeneriert ist, sondern nur ein blender weil sie glänzt... bei regeneriert dürften keine riefen mehr sein.

    Oder möchtest du regenerierte Zylinder wo oben noch die Kante ist, und nur nen paar neue kolbenringe drauf sind haben?

  • Federstähle leiden beim Chromatieren.....


    Das ist nicht nur sinnbefreit, sondern dämlich......

  • der Motorraum sieht doch aus wie 4000km gelaufen , und die 3 Muttern aufm Stoßdämpfer sind doch Sonderausstattung vom Werk oder?




    Achtung, dieser Beitrag ist reine Ironie!

  • Ich erkenne im Motorraum einen Versuch den linken Kotflügel zu reinigen. Leider ist an den anderen Stellen immer was im Weg.:)


    Habe mir am Samstag einen Tornadorverschnitt geholt , mal sehen obs für den Motorraum taugt.

  • 86 BJ und schmale B-Säule? Oder täuscht das?

  • Der ist um 80-83 gebaut und unter Garantie einmal rum.........

    Der Verkäufer hat halt keine Ahnung und/oder u.U. eine unkorrekte Identität.

    Wer fragt und hört sich das Gesülze an?

  • Ich nicht:saint:. War nur verwundert das das noch niemand erwähnt hatte...



    ... und die Stoßstange vorn scheint eine Krümmung zur Brille zu haben. Der Lampenring ist auch lediert...

  • War nur verwundert das das noch niemand erwähnt hatte..

    Naja doch.....mein Link und die folgenden Worte: Bj.86 und nur 4000km......zielten genau darauf ab (das ja 86 nicht sein kann) ;)

  • Kein Wunder das mir das nicht seltsam vor kam:D.