Kurioses bei E*** Teil 2

  • Und das meist im schrottigem Zustand.

  • Das lässt sich auch wieder in den Ursprungszustand zurück versetzen.

  • Das kann man tun, würde ich da auch empfehlen, ich habe aber auch eine Absetzzange, dann könnte man auch ein Blech gegen punkten.

    Ein bisschen Übung gehört natürlich dazu wenns ordentlich werden soll.

  • In die Schrottkiste damit, sofort!

    Luftdruck in den Reifen prüfen geht auch nur auf einer Hebebühne halbwegs komfortabel...

  • Den wollte ich auch verlinken wegen der Schweißnähte.

    Absolut abenteuerlich wo mit sich mancher auf die Straße traut. Auf Nachfrage wird das natürlich nur an einem Ausstellungsstück drauf gewesen sein.......

    Eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt, denn der Hinweis auf die absolute Straßenuntauglichkeit fehlt hier vollkommen.:thumbdown:

  • Die werden alle so aussehen =Oich hoffe nur das sich da keiner findet und die kauftX(

  • Da bekommt man ja Angst=O...

  • Ich würde wetten,daß Felge von Bild 9 bei Krafteinwirkung auseinander fällt.

    Da hilft nur noch Nähte wegschleifen und neu machen.


    Interessant wäre ja die Eintragung. Auf Grundlage von...

  • Nicht der einzige... Sowas lag vor Jahren auf dem großen Zwickauer Treffen mal zum Verkauf feilgeboten. Die "Nähte" waren ähnlich. Auf die Frage, wer das zusammengekleckst hat und ob die wirklich auf die Straße sollen nannte der Verkäufer einen Dummachwätzer und ich solle mich vom Acker machen.

  • Er schrieb ja, mit Eintragung braucht man gar nicht fragen. (er hat wahrscheinlich selbst Angst gekriegt vor diesem Schrott)

  • Ist immerhin doch schön Gold, wie das glänzt.

    Da kann man extrem lange Gartenschläuche drüber hängen. Aber wer hat schon vier Gärten?

    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse () aus folgendem Grund: Verwendungszwecke

  • So ein Spittel, echt...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wieso, er bietet 4 Felgen an und von 4 (verschiedenen) Felgen sieht man Vorder- und Rückseite. Eine schlimmer als die Andere :D