Kurioses bei E*** Teil 2
-
-
-
Na das sind die Döllen Superkurbelwellen.
-
Die Hinterachsen sind auch ne Ansage. Da schimmert der Gammel noch aus den Lagersitzen, die rostigen Radmuttern und die kleine Senkschraube sowie der Sprühnebel auf der Warenausgabe lassen tief blicken...
-
Das Schlimme ist, dass die Abnehmer dafür haben, weil es Menschen gibt die auf deren Videos abfahren und die anbeten.
Vermutlich die jüngere Youtube-Generation den man den Pfusch als Premium verkaufen kann.
-
Generation Influenca(/er).... Dagegen war der Einfluss des Werbefernsehes kalter (Jacobs-)Kaffee....
-
-
Vermutlich die jüngere Youtube-Generation
Nicht nur, kenne genug ältere, die sind da genauso, ist wie TW, steht Premium dran ist es Premium!
-
Kurios nicht gerade, aber wer für 311-Teile (oder ein ganzen 311) zur niederländischen Flußlandschaft fahren will: https://link.marktplaats.nl/m1445759456
Er ist wohl beim aufräumen, vorher hat er mit 'ne Reihe Murmel inseriert.
-
Mit so einem Motor hab ich das auch noch nicht gesehen.
-
...und zu so einem exorbitanten Preis auch noch nicht (in Anbetracht des "Pflege"zustands...)
-
...und womit hat areasunshine nun Deinen "Daumen runter" verdient?
-
-
-
-
Richtig, 1x versehentlich Daumen hoch - mit 1x runter sollte das eigentlich nur behoben werden. Klappt scheinbar nur andersrum...
Sorry, areasunshine
-
-
Stimmt. Meine neuen Lenkgetriebe sind auch alles silber gepinselt.
-
...und sogar der Abdruck einer Befest.schraube ist an dem "Neuteil" gut erkennbar...
-
-
Das täuscht, das sind nur Lagerspuren. 😊
-
Da habe ich doch gerade mal mein neues LG herausgekramt. Auf den Befestigungsflächen ist nur ein Fräsbild zu erahnen, aber keinerlei Druckstellen.
Manchmal werden Gußteile bei einer Aufspannung schon an fertigen Flächen fixiert, hier scheint das nicht so zu sein.
-
Ein neues mit 10er Schmiernippel
Beim Regenerieren wurde auch auch einmal rübergefräst. Wenn man die Dicke da misst gibts immer ein paar Zehntel Unterschied.
Zumindest ein Indiz dafür das es nicht angeschraubt war. Ich schaue immer noch in die Nut der Zahnstange ob da noch Fräs- oder schon Betriebsschleifspuren sind.
-
Das war ein einzelnes neues Gehäuse von der OLDTEMA. Und über den Schmiernippel in M10x1 habe ich großzügig hinweg gesehen.
Der Rest ist neu, gekauft als es die Teile noch einfach so im Netz zu kaufen gab.
-
Müssen die Kerben im Brennraum des Zylinderkopfes so sein ?
-
-