Kurioses bei E*** Teil 2

  • Dafür hat er mindestens 6 Türen und sonstige Ausstattung, die jedes Rennauto braucht und hat nur 200km runter.

  • Jetzt aber mal nicht meckern, da sind immerhin alle Muttern dabei:)

  • Und so schön blau angestrichen.

  • sieht original aus :D:D

    jo, so ohne Brille von Weitem könnte ich das glatt glauben ... wenn ich dann den Bildschirm noch finde...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Schön ist irgendwie anders und ob es dafür einen deutschen TÜV gibt?

  • Ja, der bedauernswerte Schöpfer dieses Fahrzeugs musste wohl leider aus dem Gedächtnis arbeiten (frei nach O.F. Weidling... ;) )


    Vielleicht hatte er aber auch als Vorlage das Steckbaustein-Modell der "Marke" "Cobi", welches ich letztes Jahr zu Weihnachten bekam ;)


    Verschmitzte Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Mit normale Kotflügel vorn wurde der schon anders aussehen.

  • Eieiei.... Wenn man den mit der Bühne hoch hebt, sind die Ketten straff gespannt...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Macht euch nicht lustig, irgendwann ist man froh wenn man so eine Karosse für das Geld bekommt.

  • Naja irgendwann vieleicht :/

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Für 1000 hätte man ihn nehmen können. Dann hätte man Papiere und eine Vorlage zum nachbauen.

  • So laut wie der rostet, kann man nachts nur bei fest verschlossenen Garagentüren schlafen. 8o

    Über die völlig irren Kübelpreise hatten wir ja erst kürzlich sinniert.... Ich habe mit dem Thema dementsprechend längst abgeschlossen.