Wenn er alles so ausführlich beschreibt wie das "Liebhaberstück", braucht er sicher eine Scheune als Garage...
Kurioses bei E*** Teil 2
-
-
-
Wäre es ein Liebhaberstück, wäre wenigstens die Stoßstangenecke hinten dran.
-
Na Stoßstange ist ja dran...
-
Aber halt nicht die Kunststoffecke...
-
Ahh, ja jetzt hab ich es gesehen - rechts fehlt.
Klarer Punkt für dich "Adlerauge"
-
-
Ich hoffe der Käufer ärgert sich nicht so sehr, wenn er diese Welle bekommt und dann die Einlaufspuren an den Drehschieberstiften sieht.
-
schon krass was alles verkauft wird! Aber ehrlich? So lange es Leute gibt die sowas kaufen werde Ich meinen Scheiß auch als Supermegageilestuningzeug anbieten. Das "neue" Zeug was Ich hab ist wenigstens gutes Zeug.
-
Und noch so nen Schnäppchen. Is ja unglaublich... Zuschlagen.
-
was währe der Karrn in echt wert?
-
Das ist so einfach nicht zu sagen. Man kann auf den Motoraumbildern gut beginnenden Kantenrost sehen. Insofern ist es fraglich wie die Karosse darunter aussieht und wieviel Handlungsbedarf besteht. Um den Wagen aber weiter zu erhalten, wird man um eine Überarbeitung der Karosse nicht drum herum kommen.
Wenn man eine solche Kur gemacht hat und auch ggf. die Technik überholt wurde, so kann der Preis als hoch aber nicht unrealistisch betrachtet werden.
So wie er da steht und in Anbetracht das er eine gültige HU sowie ein H-Gutachten hat, kann man irgendwas zwischen 1500- 3000€ als Verhandlungsbasis ansetzen. Die Spanne ist deswegen so weit, weil man anhand der Bilder den genauen Karosseriezustand nicht abschätzen und nur erraten kann.
-
-
-
ok, danke! Ich hätt jetzt aus dem Stehgreif ohne Plan mal 2000 in den Raum geworfen.
-
-
Er schreibt doch was von einer Instandsetzung in 1983. Und dazu passt das schon ganz gut.
-
Ist halt nicht wirklich 68er original...
-
Dann schreibe ich nichts von Gutachter Bj 68 und habe dann eine marode E Karosse zu dem überzogenen Preis . Der sucht doch mal wieder einen Dummen .
-
-
Die Rechnung vom 10.10.83 sieht aber nicht nach Karowechsel aus.
Lässt sich zwar kaum lesen aber mehr, als eine große Reinigung samt Räderwechsel war das wohl nicht.
-
Sicherlich ist das eine ziemlich selbstbewusste Beschreibung, einzigartig ist mein Trabi schließlich auch.
Aber kaufen muss den doch keiner, vielleicht holt ihn die Realität bald ein.
-
Die Bilder vom Innenraum zeigen die Hinterenradhäuser mit Verstärkung für die Stoßdämpfer gab es 68 so nicht dann die Heck klappe hatte 68 die Stange zum einstecken . Außen falsche Stoßstange falsche Pfelgen falsche Blinker usw.
-
Also Regenerierung 1983 so so ... Mann kann es schwer lesen aber wenn Batteriekabel an und abklemmen oder Motorwäsche als Regenerierung heißt na dann machen wir uns alle zu viel arbeit
ich find auch bescheuert das man bei ebay kleinanzeigen die Fotos nicht vergrößern kann sondern nur dieses kleine verschwommen Bild.
-
Für 176 Mark ist das eher ne Inspektion...
-
-