Kurioses bei E*** Teil 2

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ehrlich gesagt frage ich mich, ob er überhaupt was verkaufen möchte bei den Preisvorstellung, die er für seine Produkte aufruft.

    Siehe hier:

    Drehzahlmesser

    was umgebautes...da bekomme ich 2 Originale...

  • Tja so richtig läufts da auch nicht mehr, da versucht man eben auf anderem Wege kohle zu machen.

  • Tja was ein frischer Lack und ein gereinigtes Fahrzeug doch ausmachen...

  • :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Und wenn Pech hat bekommt man nur das Bild vom Zündschloss ^^

  • oder nen smarten Fön dazu:D

  • Schön finde ich auch, wenn die Verkäufer nicht das direkte Bild von ihrem Schrott reinstellen sondern nur den screenshot vom Bild auf ihrem Schmierphon.

    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich stelle immer fest: es mangelt mir an Kreativität.....


    Doblina bestimmt, weil man es per Gurt festmachen muss, weil die Klemmung abgebrochen ist. :/

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Wenigstens hat er den Defekt erwähnt.

    Nicht wie viele andere, die dann schreiben "Konnte das Gerät mangels Batterien nicht testen" oder eben, dass das dazugehörige Auto zum testen fehlt.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Für das Geld bekommt man mitunter schon einen kompletten Vergaser.