Kurioses bei E*** Teil 2

  • Bei so was wird die Abholung abgelehnt und wenn man die Paypaldaten bekommt und an Gewerbe schickt, bekommt man sicher sein Geld wieder, hat aber dann auch keinen Motor also sinnlos.


    Anfragen die für den Täter keinen Erfolg bringen, werden oft auch gar nicht erst beantwortet.


    Wer das Spiel spielen mag, soll es tun. Ich kann nur garantieren, da gibt es keinen Motor.

  • Dies ist mal wieder ein Beispiel seine Augen offen zu halten und den gesunden

    Menschenverstand zu verwenden. :/


    Ich will nicht behaupten das ich zu 100 % niemals auf Betrugsmaschen reinfallen würde.

    Gefeit ist niemand.


    P.S. ich hatte nur auf die schnelle die Schrauben auf der Kupplungsscheibe gesehen

    und dann schnell weitergeblättert, weil son Schrott brauch ich mir nicht antun. ||

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Achso, da müßte man sich ständig wundern. :grinser:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Hängen nicht, laufen lassen!


    Hängen, nicht laufen lassen!

  • Er will sie nicht.

    Er will, sie nicht.


    U.U. auch nicht schön, aber besser als die eine Situation im Beitrag oben drüber. ^^

  • Schade, die Mängel im TÜV-Bericht fangen ja erstmal noch recht sachte an, aber dann....

    Trabant 1.1 Kombi Universal mit Tüv bericht in Nordvorpommern - Landkreis - Ribnitz-Damgarten | Trabant Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    Trabant 1.1<br />Läuft schaltet fährt sauber<br />Mängel siehe Tüv bericht<br />Wenn die Mängel...,Trabant 1.1 Kombi Universal mit Tüv bericht in…
    m.ebay-kleinanzeigen.de


    Anhand der Mängelliste weiß man nun auch warum es keine Bilder von unten gibt. Sehr schade eigentlich, aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, immerhin weiß man nun was auf jeden Fall dringend zu machen ist und auf einen zukommt.

  • Der Wagen war sicher bis zu seinem Tod in Ungarn zugelassen. Die Ummeldung nach Deutschland ist nun gescheitert.

    Vielleicht findet sich jemand, der eine Leiche wiederbeleben und auch noch dafür bezahlen möchte.

  • Das ist hier auch üblich, die fahren zur HU und reparieren dann das was auf den Zettel steht, mehr nicht.

  • Wobei das was auf dem Zettel steht schon so formuliert ist, dass da noch ein gewisser Spielraum ist "unsachgemäß Instand gesetzt" z.B.. Wer legt fest was sachgemäß ist und was nicht? Richtig, der Sachverständige vom TÜV und da kann sich der Besitzer noch so im Kreis drehen wie er will, wenns dem Sachverständigen nicht passt, setzt der da Gwiss nicht seinen Stempel (Haftung) drunter. Außerdem hat der Bericht noch eine 2. Seite ...