Immerhin wird der Renault als sauber angeboten. Hat man auch nicht immer.

Kurioses bei E*** Teil 2
-
-
-
-
Leichte Abplatzung.
-
ist doch minimal.....
-
Wer hat das verbrochen?
Aber immerhin die Vergaser- und und Zylinderlöcher gegen Eindringlinge zugestopft.
-
-
Gewichtsoptimierung für Stockcars mit Fahrtwindkühlung ohne LiMa
-
...vor allem: ohne Zündung
-
War da hier nicht jemand, der für ein Murmel noch eine Frontscheibe brauchte?
-
Wenn du mich meinst, gebrauchte Scheiben mit Kratzer habe ich noch einige und so toll ist der Rest auch nicht und zu weit weg.
-
Eben, aber auf der Schnelle gesehen sind die Scheiben und ein Hecklichtkappe noch das einzig Brauchbare an dem verprügelten Teil.
-
-
-
-
Die Scheiben genießen vorerst noch das Vorteil der Zweifel. Die Teile die ich nicht genannt habe, waren das schon gar nicht mehr wert.
-
Der Trabi steht da mit 1€ drin und man soll was dafür bieten. Wenn man etwas mehr als 1€ bietet und in der Nähe wohnt ist das Angebot total in Ordnung und dafür ausreichend brauchbare Teile dran.
-
Äähhmmm..ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. Wem nützt bitte nur ein KFZ-Brief?
Als Wertanlage kann das kaum von Nutzen sein.
-
Zum bescheißen natürlich.....Die genauen Schritte verrate ich natürlich hier nicht...sondern nur wenn ihr mein Buch kauft: "Reich werden mit Betrug"
PS: bin WiederverkäuferPPS: hab mir das Buch auch mal bestellt per Vorkasse..... es kam nie an
-
-
Also, wenn die mir gesagt hätten, es sei eine Aufname der Hubble-Teleskop von einem Nebel in einem weit entferntes Sternsystem, hätte ich es eher geglaubt.
-
Jetzt wo Du es sagst 🤣
-
Auf dieser Ringschlüsselsatz ist ein Smalcalda Warenzeichen drauf: https://www.marktplaats.nl/v/d…eel-ring-ring-sleutel-set
Swalmen liegt etwa 30 westlich von Mönchengladbach.
-
Brauchst oder willst du sowas haben?
-
Ob das kurios ist, weiß ich nicht, aber vielleicht können Tom & Co etwas dazu sagen:
-
-