8. Seifersdorfer Oldtimertreffen vom 17.-19.06.2016 in 01744 Seifersdorf

  • Hallo Oldtimer und Trabant Freunde,
    es ist wieder so weit die Organisation für das nächste Oldtimertreffen
    bei uns läuft auf Hochtouren.


    Es wird am Wochenende vom 17.-19.06.2016 stattfinden.



    Zum Ablaufplan ist folgendes bekannt zu geben:


    Freitag 17.06.2016
    - ab 17.00 Uhr Anreise der Oldtimer möglich


    Samstag 18.06.2016
    - ab 9.00 Uhr Anreise der Oldtimerfreunde
    - gegen 11.00 Uhr Eröffnung der diesjährigen Sonderschau zum Thema "Simson aus Suhl"
    - ab 13.00 Uhr Vorstellung einzelner Oldtimer
    - Abendliches Zusammen sein am Lagerfeuer


    Sonntag 19.06.2016
    - ab 9.00 Uhr Anreise der Oldtimerfreunde
    - gegen 11.00 Uhr kleine Ausfahrt der Oldtimer in die Umgebung
    - ab 13.00 Uhr Vorstellung einzelner Oldtimer möglich
    - ab 14.00 Uhr Vogelschießen
    - Abreise der Teilnehmer


    Für
    Oldtimerfreunde welche an der Sonderschau am Samstag teilnhemen möchten
    sowie für Teilnehmer welche in eigenem Fahrzeug etc. auf dem Platz übernachten möchten,
    Benötigen wir umbedingt eine Anmeldung !!


    Alle anderen können sich natürlich auch gern anmelden.


    Hier gibts die Anmeldeformulare und den Fleyer zum ausdrucken als PDF :http://seifersdorf.de/index.php/verein/oldtimerfreunde


    Anmeldung Bitte an: oldtimerfreunde-seifersdorf@gmx.de


    Mit Besten Grüßen
    Christian von den Seifersdorfer Oldtimerfreunden


    Bei Fragen einfach bei mir melden :-)


    Uns findet Ihr nun auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Oldti…6820628385/?ref=bookmarks

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Auch wenns bekannt ist und ihr ein Stück weit weg seit.... schreibt es mit rein, das die Staumauer und entsprechend die Strasse dazu drüber der Talsperre in Malter gesperrt ist.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • @WL13 ... Oh ja, da hast du recht ... Danke für die Ergänzung.


    @Steffen ... das ist Schade :( Vielleicht klappt es ja aber nächstes Jahr mal wieder ;)


    ... Würde mich aner freuen wenn du den Termin bei euch im Verein ansprechen könntest ... ihr habt es ja nicht weit :)


    Mit Besten Grüßen aus Seifersdorf
    Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Leider sind an dem WE auch Treffen in Löbau und Chemnitz. Die Qual der Wahl!

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • ... da hat jeder die Qual der Wahl wo er hin fährt :-)


    Zur aktuellen Info ... Aktuell haben sich schon über 60 Oldtimer bei uns angemeldet.


    Nur nochmal zur Info !
    Wer bei uns auf dem Platz übernachten möchte bitte Anmeldung an: oldtimerfreunde-seifersdorf@gmx.de
    nicht vergessen !


    Mit Besten Grüßen
    Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

    Edited once, last by Mifa-Fahrer ().

  • Chemnitz ist nur am Sonntag....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So groß ist Seiffersdorf zwar nicht, aber ich habe leider keine Adresse gefunden wo das Treffen stattfindet.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne, SD liegt an der weltweit einmaligen Talsperre Malter, im früheren Landkreis Freital - heute Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Für Navifahrer ohne Verkehrskartenmaterial und ohne Heimatkundeunterricht: "01744" Seifersdorf, Am Reitplatz. Ist was tolles für Oldtimerfans und auch für alle Pappenfreunde. Für uns sind es ganze neun Straßenkilometer. Natürlich sind auch einige FTLer in den Startlöchern (Ich auch!) ... :thumbsup:

  • Hallo,
    Dank euch beide da ihr gleich die "fehlenden" Infos ergänzt habt.


    Ja ... nun ist es soweit ... heute Nachmittag reisen die ersten an ... und morgen geht es richtig los ...


    Der Regen soll heute Mittag auch aufhören und besseres Wetter kommen ... somit alles Perfekt für ein schönes Treffen
    mit Oldtimerfreunden aus ganz Sachsen, Brandenburg uns sogar aus dem Schwabenland.


    ich freue mich auf euch :-)


    Bis Morgen bzw. Sonntag
    Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016