Mühlhausen 2016

  • So, von der Arbeit wieder rein.
    Schließe mich den Vorschreibern vorbehaltlos an. Auch für mich super WE. Wetter war erheblich besser als vorhergesagt.
    Das bereits Donnerstag so viele Autos nebst Insassen auf dem Platz waren, ist, glaub ich mal, Rekord in MHL.
    Für meine Person, mir gefällt das Treffen MHL seit Jahren so gut, das ich
    eine durchaus brauchbare Alternative noch nicht in Betracht gezogen
    habe.


    @Wünsch, schönes Bett haste im Kombi.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich schließe mich auch den Vorschreibern an. Es war wieder ein tolles Treffen. :)
    Viele tolle Gespräche geführt und auch wieder ein paar neue Leute u.a. aus dem Forum persönlich kennen gelernt. :thumbup:


    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in MHL.

  • Hust hust. Meine fresse, ganz schön staubig in meinem Profil.
    Äh naja, da ich auf dem Treffen festgestellt habe dass ich einiges Verpasst habe guck ich mal wieder rein.


    Danke für das schöne Treffen! Und vor allem: Danke an alle die es dazu gemacht haben!

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • Warum? Im Motorraum is doch noch alles blau?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Es war eindeutig zu kalt, in der Heckscheibe hing aber ein Minitrikot mit Saugnapf :P Sind wir uns begegnet? Ich hab dich nicht im Kopf... :(


    Ey Saslo, dein Anhang kriegt keine Bananen mehr, wenn du so weiter machst! :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @Ennatz1902: Organisiert er sich doch selber! :P Damit hab ich nüscht zu tun.


    @trabifreak78: Flitzepfeil? Kenn ich! :D Auf einer Platzrunde mich mein Zwerg drei mal überholt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Du warst aber nicht der Opa, der über Tims Frontschürze gebretzelt ist? :D;) Sorry, ich weiß grad nix... Aber wir wurden uns auf jeden Fall nicht vorgestellt!


    Achja, das Zelt... Kurz vor der A38 hab ich noch mal dran gedacht... 8o


    Wenn er alles wieder so fleißig zuschließt, kann er sich gerne wieder was besorgen :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Das macht er! Er ist stolz darauf, dass er's kann. Und schließen fetzt sowieso. An die Pedalen kommt er ja noch nich ran.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Nu klar jetz bin ich widder an alm schuld. :paahh:

  • ooch Wünschi, stimmt doch garnich. :D


    Bei gewissen Trabanten sollen angeblich auch die Einstiege blau sein, nich wahr, Herr Ennatz :thumbup:


    Haach war das schön das WE...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Tip-top konserviert, Fett ist gar nichts dagegen 8):whistling:

  • Ich habe auch einige von euch inkognito ausgespäht.


    Ennatz seinen hab ich nicht erkannt , Toni ist mitm Wartburg direkt an uns vorbei und den Pappmann von Sasch habe ich am frühen Nachmittag auf den Platz fahren sehen , denke ich.

  • ...Du warst aber nicht der Opa, der über Tims Frontschürze gebretzelt ist? :D;) Sorry, ...


    Waren Samstag auch als Tagesbesucher da und haben das mitbekommen :D


    Wetter hätte schöner sein können aber hauptsache war: kein Regen :thumbup: Der Grillmesiter hatte ganz schön zu kämpfen, aber dafür ging dann die Soljanka gut weg :thumbup: .


    Waren wieder echt viele schöne Fahrzeuge dabei...


    Die Ausfahrt fanden alle "Insassen" (3 Kinder mit dabei) super :grinsi:, hätte sogar Bisschen länger sein können...


    Danke an die Organisatoren... :top:

  • 8| Ich war auch schon lang nicht mehr hier drin... drum etwas später, war ein echt tolles Treffen :thumbup: ...
    Vielen Dank auch an die Veranstalter! Nächstes Jahr muss ich mal versuchen länger als einen Tag da zu sein... und mehr Anschluss zu finden :rolleyes: .

    Meine Sammlung:


    Trabant 601 Bj. 1990, Simson S50 B1 Bj. 1977. Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1976, Simson SR2E und Simson Spatz (Bj wird nachgetragen :pinch: ).