Mühlhausen 2016

  • Wird es draußen kalt, wird von innen geheizt. ;) Und gegen kalte Nächte hilft länger feiern.
    Das passt schon, wir lassen uns MHL nicht vom Wetter versauen!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Darf ich dem Toni beim Bewerten zuguggn? ^^

  • Bin grad noch unschlüssig, sind immerhin 750 km pro Stecke die Erasmus leider nicht zahlt :-)
    Hier in der Österschweiz soll es allerdings das ganze WE durch regnen...



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ich fands mal wieder spitzenmäßig, das einzig doofe waren die niedrigen Temperaturen, auf die man sich aber auch besser hätte einstellen können :D


    Toll, wen man alles wieder kennenlernen durfte! An alle, von denen ich mich nicht verabschiedet habe: Sorry, ich hatte nach dem Regen und dem Abbau meines "Zeltes" nicht mehr wirklich Bock auf irgendwas... Bis nächstes Jahr! :)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Auch ich habe einige Fahrzeuge hier aus dem Forum erkannt , war ein schönes kleines Treffen , wir werden nächstes Jahr wieder hin düsen um mit den Thüringern etwas mehr Zeit verbringen zu dürfen.


    Wirklich nette Leute.

  • Ein schickes Treffen!
    War zwar nur am Sonntag als Tagesgast mit Westwagen, es bot sich aber trotzdem die Möglichkeit tolle Kraftwagen, nette Leute und gute Gespräche zu erleben. Fürs Wetter kann niemand was, der Laune tats kaum Abbruch.
    Eine nächstjährige längerfristige Teilnahme mit Pappmann steht zur Debatte.


    Grüße,
    Thomas

  • Absolut spitzenmässig das Treffen.
    Vom Mostrich über "Camping Rost" bishin zu bobastisch grossen Zelten ( hinter papyrusweissen Limos mit blauem Tank) und der Lehrstunde, wie man einen Klappi bestimmt nicht aufbaut... (:-))


    Nächstes Jahr bin ich wieder da


    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Jau, tolles Wochenende, da konnte auch das Wetter nicht stänkern


    Einzige Kritikpunkte: Anzahl der Klos sehr grenzwertig und die Raucherei abends im Festzelt war dann doch sehr unangenehm - wenn man frühs aufwacht und es im Klappfix nur von den Klamotten des Abends nach kaltem Rauch stinkt ist das einfach nur abaritig.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Wunderbares Treffen, welches ich relativ Spontan angesteuert habe.(geplant wars schon länger mal) Im Zelt war Abends ne Bombenstimmung auch wenn ich eher ein zurückhaltender Typ bin. ;)


    Nächstes Jahr is das wieder ne Reise wert.

  • Jau! Es war ein Top-Treffen!
    Und für's Wetter kann ja keiner was.


    Der Regler im Murmeltier lies sich pünktlich zur Abreise auch wieder zur Mitarbeit überreden.
    Heißen Dank an alle fleißigen Berater, Mitschrauber und Werkzeugborger, @Balduin, @IWLer, @Ennatz1902, @Philipp, @Toni und alle die sonst noch mehr oder weniger hilfreich waren! :D


    @Ennatz1902: Du hast dein Zelt vergessen! 8) Thomas war übrigens am Sonntag doch da. Zwar frühzeitig von Whiskey-Cola ausgeschenkelt, aber da!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited 2 times, last by Sasch ().

  • Ich muss wie jedes Jahr sagen es war ein sehr tolles Treffen, wieder viele Leute kennengelernt auch aus dem Forum wie z.b. Herr Wünsch und Ennatz(ihr seit vieleicht ein paar Experten :D) .
    In diesem Sinne man riecht sich beim nächsten Treffen. =)

  • Ich find auch, dass Wünsch und ich ein gutes Paar abgeben :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin