Suche Schrauber, der mir was zeigen kann lk Verden

  • Hallo.


    Ich fahre zwar schon etwas länger trabant, jedoch hab ich so gut wie nie selber was geschraubt. Mir fehlt einfach das Wissen, hab mit Kfz leider nur wenig am Hut ;)
    Kleinere Arbeiten mach ich schonmal, wo was ist weiß ich auch :D jedoch fehlt mir für mehr das Wissen.
    Würde mich riesig freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte sich ab und zu mal zu treffen und an meinem Trabi mir Unterstützung und Tipps gibt oder mich einfach mal bei dem eigenen Trabi mitschauen/helfen lässt.


    Ich suche keinen der mir was repariert, lediglich jemanden der wirklich Zeit hat einer Frau das Auto zu erklären ;)


    Würde gerne mehr selbst am Wagen machen.


    LG

  • Hab mal geschaut, Vechta ist ca. 120km von mir. Zum öfters Schrauben wird es zu weit. Aber wenn du mal größere Aktionen hast, lässt sich da bestimmt etwas organisieren ;-)