Aus für 2-Takter ????

  • Aus für 2-Takter ????


    Das Neueste vom Verkehrsgerichtstag in Goslar.


    Nun sollen schrittweise (Bis April 2018) ALLE ! Zweitakter (egal ob H-Kennzeichen oder nicht) zuerst aus den Innenstädten grundsätzl. verbannt werden und in einem zweiten Schritt gänzlich aus dem Straßenverkehr verschwinden. Lediglich noch bei genehmigten Treffen im Umkreis von 20 KM vom Standort soll die vorher beim zuständigen Verkehrsamt anzumeldende Fahrt zulässig sein. Längere Anfahrten als 20 KM zu Treffen sind zwingend mit einem Trailer zu bewerkstelligen..


    Quelle


    Die spinnen !!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 5 times, last by guidolenz123 ().

  • Bis 2025 dann aber auch alle Viertaker ohne Kat. Die haben voll eine am Sender..

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Guter Versuch Herr Guidolenz , aber der Ausschuss welcher vom 27-29 Januar tagte befasste sich mit folgenden Themen.


    - moderne Messmethoden zur Blutentnahme
    - Schadenersatz und Steuer
    - Beschleunigung des Verkehrszivilprozesses
    - Mess und Eichwesen


    sowie der verwendung von Dashcams in Fahrzeugen.


    Und mit diesen Themen waren die Tage anscheinend auch voll ausgefüllt.

  • Wer weiß denn wirkl. sowas ?
    Und das dann noch unter "schlechte-Nachrichten-Streß"...


    Aber vollständig wars so:


    http://goslar.de/tourismus/sem…ungen/verkehrsgerichtstag


    ◾AK I: „Moderne Messmethoden“ und Blutentnahme im Verkehrsstrafrecht
    ◾AK II: MPU unter 1,6 Promille?
    ◾AK III: Schadenersatz und Steuer
    ◾AK IV: Die Beschleunigung des Verkehrszivilprozesses
    ◾AK V: Neues Mess- und Eichwesen: Ausverkauf der Messsicherheit?
    ◾AK VI: Dashcam
    ◾AK VII: Reform des Fahrlehrerrechts
    ◾AK VIII: Mega-Containerschiffe: Immer größer – aber auch sicher?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 2 times, last by guidolenz123 ().

  • Ich wollte es nicht so ausführlich machen und mir die Finger wund tippen.


    Da ich aber aus beruflichen Gründen daran teil genommen habe waren mir die Punkte bekannt. Einer weiß es halt immer. ;)

  • Ich wollte es nicht so ausführlich machen und mir die Finger wund tippen.


    Da ich aber aus beruflichen Gründen daran teil genommen habe waren mir die Punkte bekannt. Einer weiß es halt immer. ;)


    Ich habe nicht getippt...ich habe kopiert und eingefügt...


    Verdam... die Smilies funzen bei mir gerade auch nicht mehr,....genau wie GELESEN-Funktion

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited 2 times, last by guidolenz123 ().