Differentialsperre für den Kübel

  • Genau alles ganz einfach vor allem der andere Lochkreis der am Tellerrad geändert werden muss. Mir kommts jetzt noch hoch wenn ich an den Schrott denke.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab ich geschrieben das es einfach ist? ;)
    Ich kann mich nur daran erinnern das es reibungslos funktioniert hat.Auch wenn wir nie so wirklich Probleme mit dem Seriendiff. hatten war es doch ein deutlicher Schritt nach vorn

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Guten Morgen,


    danke für eure Hilfe, das Teil in dem Link von Matjes sieht ganz gängig aus, das ist schon mal ein Anfang. Jetzt muss ich mal abgleichen, ob selbermachen billiger ist.


    LG