Eisenhüttenstadt 05-07 August

  • mb-01,


    wuß jetzt mal dum fragen.du fährst mit deinen auto auf ein treffen und läst es vor der tür stehen :hä:das will jetzt net in mein vogtländisches hirn rein :heuli2:

  • Ich werde auch hinfahren mit meiner Limo. Ihr habt ja immer ganz gut berrichtet über das Treffen .So mal ich Eisenhüttenstadt noch gar nicht kenne .Fur mein Trabbi wird es auch das erste Treffen. Dann ist es auch nicht weit von Berlin- Bohnsdorf .
    Grüsse Sigg! :blinker:

  • So ich war jetzt doch mit beiden Fahrzeugen auf dem Platz. :zwinkerer:


    Da ich gegen 15Uhr nach hause gefahren bin würden mich noch die Platzierungen bei der Fahrzeugbewertung interessieren. Also falls jemand die Ergebnisse hier postet wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,
    mb-01
    Ich habe deine Autos gesehen sie gehörten mit zu meinen Favoriten in der Kategorie .Ich empfand die Auswertung der Platzierungen bei der Fahrzeugbewertungen unmöglich, da oben auf der Bühne.Der Gastgeber hat sich dafür überhaupt keine Zeit genommen .Glaube nicht das dir hier Einer die Platzierungen mitteilt.Weil es mich auch interressiert hat, hätte ich bei den Veranstalter nachfragen sollen,es ist ja auch mein erstes Treffen mit meiner Limo gewesen.
    :dreher:

  • also leute unser club war tierisch entäuscht vom treffen!!!!!!
    gut gegen das wetter konnte man nu nichts machen!!! aber wenn man sich die gewinner, vorallem den "supertrabi" (bild als anhang) mal genauer betrachtet, sind das schon die selben zustände wie in zwigge (wo nur noch schiebung is)!!! die karre is total rostig die weißwand-reifen sind nur gefaked und das schlimmste is, das die karre noch EH-kennzeichen hatte!!! Mal ehrlich da gabs zig autos die besser aussahen, und vor allem besser erhalten waren!!! beispielsweise der Lupant, der trabi mit dem scorpion in der motorhaube oder der 500er pickup (orange, aus PM)!!! angeblich haben die besucher des treffens, den zum supertrabi gewählt!!! nix gegen die hütteraner, aber sind die blind oder was!?


    das härteste war aber das der besitzer dieser rostlaube noch in der Jury zur wahl der Trabiqueen war! und die 500 euro natürlich einer gegeben hatte die auch aus der nähe von hütte kam!!! habt ihr euch die mal angeschaut??? manche waren halb so schlank wie die!!!!!!!!!!!!!! und die 500 euronen gibt sie für was "sinnvolles" aus- für klamotten!!!!!!!!!!!!!
    und wenn ich mich noch richtig dran erinnere war die sogar die freundin von dem mit der rostlaube! auf jedenfall hatte der typ seine freundin auch mit zur wahl aufgestellt!!!!


    und dann dieser drehorgel-rolf!!! der is doch ein totaler spinner mit seiner karre! die hinteren motoren dürften noch gar nicht funzen! der eine hatte keinen anlasser dran und der andere kein getriebe und auch keine verbindung zur hinteren achse! also so ein typ wär für mich freiwild!!!!!!


    man könnte hier nochmehr aufzählen aber das würde den rahmen sprengen! das einzige positive war die Petra zieger! na gut ne 50jährige rockerin die ein bissel geld verdienen muß is auch nich jedermanns ding, aber die hat wenigstens stimmung gemacht!!!


    MfG D-WHALE (TC WSW- Black Barretts)

  • Jetzt erst das Thema gesehen :grinsi:


    Also das Treffen war wirklich mies gewesen. Wie und das war Drehorgel Rolf sein Trabant der da Stand? Das war ja wirklich NIX gewesen. habe Bilder mit angehangen.


    So das Treffen uiuiui sehr mies, Kindershow und kaum was los, und dann noch die Preise dazu. Nicht unser Ding und dahin fahren wir sicherlich nichtmehr.


    Fahrzeuge waren auch wenig da und dem PickUp aus PM den hätte ich den Preis gegönnt, nur er durfte ja nicht da er Samstag erst später hinzu kam.


    Sonst hätte das der Graue bekommen.


    So hier die Bilder von Rolfs Schüssel:


    [Blockierte Grafik: http://bilder.tuningtips.de/treffen/vip+/14400.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.tuningtips.de/treffen/vip+/14404.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.tuningtips.de/treffen/vip+/14393.jpg]

  • dito


    da haste aber noch gute fotos gemacht, wenn du die von mir siehst, da fragt sich JEDER was der für ne schei*** da zusammengebastelt hat!!!
    is der orgel-fritze nun eigentlich gegen den trabi mit NOS-einspritzung angetreten?


    MFG

  • War von Eisenhüttenstadt auch sehr enttäuscht. Glaube das Treffen wird auch nur so als Anhang genutzt um dort was auf die Beine zu stellen. Von Drehorgel... (wie heißt der noch?) reden wir lieber nicht. Da sind mir sogar Bilder zu Schade.
    Haufen km gefahren und dann das so wie oben beschrieben. Hoffe nur das es bei den nächsten Treffen vielleicht mal besser wird.
    Dieses Jahr regnet es für mich zu Hause billiger.