Suche Trabi Freunde aus den Kyffhäuserkreis

  • Hallo, wir sind neue Trabifahrer. Gibt es hier Trabifahrer aus der Nähe Sondershausen ( Kyffhäuserkreis )oder Umgebung?

  • nabend.
    ich komme aus Oldisleben.
    hab nen schönen abend.
    Gruß Tina.

    LG aus dem Kyffhäuserkreis.

  • Tja, früher gab es in Sondershausen mal einen Trabant Club. ... Mittlerweile sind daraus nur noch ein paar Einzelkämpfer über geblieben und der Clubaufkleber auf meiner Heckscheibe.

  • Hier, Keula ;)


    War der Trabant auf dem Bild mal grün? Wenn ja, hab ich da dran schonmal geschraubt, musste nen Kumpel verkaufen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • So, morgen wäre die Gelegenheit, mal Kontakt aufzunehmen, sowohl mit wem aus SDH, als auch mit mir. Wo? Oldtimertreffen in Greußen! Aber scheinbar besteht ja kein Interesse...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @Toni falls du ein paar Sondershäuser triffst...... Bestell mal schöne Grüße aus Austria

  • Mach ich :) Mit Enrico hab ich mich verabredet. Sonst hört und sieht man doch auch keinen mehr.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wenn ich zu Schmannewitz wieder in der Heimat bin, werde ich wohl bei denen mal vorbei schauen müssen....