Sport_Vorschalldämpfer von Projekt601

  • Ein Hallo in die Gemeinde,


    ich hätte da ne Frage an unseren Rally-Sportfahrer vom Trabant. Nun komm ich langsam auf´s zusammenbauen von meinen Kombi hin. Mir war schon beim Ausbau aufgefallen, das der Vorschalldämpfer sowie das Mittelrohr,sowie der Endschalldämpfer hin ist. Nach langen gesuche bin ich auf den Sport-VSD gestossen sowie das Mittelrohr http://www.project601.com/index.php? Art.Nr.: T750V & Art.Nr.: T750M ;meine Frage;kann man die hernehmen für den Alltag oder soll man da die Finger davon lassen.Der Kombi soll schon etwas anders werden als meine Limo, den ich orginal lasse. Gibt es dann Probleme mit der Rennleitung bei der Abnahme des §§. Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Das Thema gabs schon ein paar mal. Konsens lautet: am Serienmotor nicht sinnvoll.


    Hab ich leider nix darüber gefunden i der Suchfunktion, nur eins weiß ich das der Vorgänger den Motor etwas erhöht hat, wieviel werd ich erst nach dem Zusammenbau sehen, wenn ich den zum messen bringe. Bin ja wie ein kleines Kind, wenn ich was neues habe muß ich erst mal alles auseinander bauen um zu sehen was drinnen ist, nee Spass bei Seite, der Motor stande über 10Jahre. Schon alleine wegen die Lager,Kolbenringe usw. Gruß

  • Tuninglügen am Serienmotor


    Alles was Du in den Shops kaufen kannst ist verbranntes Geld!! ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage