bei facebook is schonwieder geil....

  • "siehst du nicht die Lufteinlässe?"


    Ja, eben drum....


    Sieht das gut aus?

  • Habe was bekommen.


    Basis ist ein 500er, Opel Dach, Modifizierter Rest, Bodengruppe etc. für einen 2l T....


    Und für die Kabelfarbenfetischisten...warum?

    Wahrscheinlich weil er es kann. ;)


    Edith: wohl insg. 15 Jahre gebaut daran.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Beitragfreimachdiemst

  • Ja und? Was gibt uns jetzt die Präsentation dieser gegenstandslosen Diskussion?


    Sollen wir uns wieder über das "Für" und "Wider" eines allgemeinen Tempolimits streiten?


    Gruß Steffen


    PS:


    Ich war am Sonntag Nachmittag/Abend auch direkt vor der Bugwelle von "Sabine" von Dessau nach München unterwegs. Bis ca. Bayreuth begleitet von teilweise heftigen Windböen, und stetig zunehmender Verkehrsdichte. Dennoch war ein sehr entspanntes Fahren mit 160-180km/h möglich, weil irgendwie alle (vermutlich wegen des Windes) sehr konzentriert und kooperativ unterwegs waren.


    Ab ca. Nürnberg war dann nahezu überhaupt kein Wind mehr spürbar, und trotz abnehmender Verkehrsdichte hielt sofort wieder das alltägliche Chaos Einzug ins Geschehen. Genaueres will ich lieber nicht sagen, weil ich sicher viele Verkehrsregeln (abgesehen von der Geschwindigkeit die ich immer einhalte) aus Notwehr verletzt habe, mein Krümmer des untermotorisierten Fahrzeugs anschließend weißglühend war, und ich häufig bei 210 km/h (mehr halten die Winterreifen nicht aus) die Störenfriede doch wieder vorlassen musste, die dann bei nächster Gelegenheit durch völlig unmotivierte Bremsungen und andere schwachsinnige Fahrmanöver den Verkehr fast bis zum Stillstand zum Erliegen bringen.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Gebaren eines Polizeigewerkschaftsbosses und der Reaktion der Bevölkerung darauf. Mir gruselt es oft nur noch wenn ich an meine Mitmenschen denke.

    Jeder normaldenkende Polizeibeamte schüttelt darüber den Kopf. Sind ja nur ein paar Leichensäcke jeden Tag.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Gebaren eines Polizeigewerkschaftsbosses und der Reaktion der Bevölkerung darauf

    Was erwartest du?

    Jeder der in diesen sogenannten "sozialen Netzwerken" mitmacht, muss mit entsprechenden Reaktionen seiner (unterschiedlich gestrickten) Mitmenschen rechnen, wenn er seinem Mitteilungsbedürfnis Geltung verschafft hat.


    Und auch so ein "Boss" ist nur ein Mensch. Ich erwarte heute nicht per se einen besonders hohen Bildungsstand, schon gleich gar nicht von einem Gewerkschaftler. Kann man nun vortrefflich spekulieren ob der das gewollt provokativ gepostet hat, oder ob der wirklich in echt so naiv ist.


    Bestätigt mich nur erneut, mich bei sowas rauszuhalten. Zu viele Charaktere auf einem Haufen...….

  • Der Herr Wendt definiert sich doch größtenteils nur über die Anzahl seiner Likes. Er ist nun wahrlich Keiner, an dem man sich abarbeiten müsste. Und seine Gewerkschaft spiegelt 1:1 ihren Chef wider: Jede Menge Krawall aber kein Inhalt und einfach(-st)e Antworten auf komplexe Fragen. 🙄

  • Mit QEK?

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit dem Trabi eine Freude ist. ?( Mit dem kleinsten Citroen war schon 180 anstrengend. Wärend mit insignia oder superp einem 240 gemütlich war. :|