bei facebook is schonwieder geil....

  • Auf jeden Fall können besagte Herren ja ein Joint Venture mit dem Regenerierungspfuscher aus D. aufziehen, das würde wirklich gut zusammenpassen...


    Ich hab das FB-Profil eigentlich nur wegen der Dieselheizungsgruppe :thumbup: und dort weder "Freunde" noch irgend was anderes.


    Grüße,Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich kenne Leute die ihre Achsteile sorgsam lackieren. Wenn dann so ein großmäuliger Grobmotoriker mit 2 Brecheisen daher kommt, wird der vermutlich schnell vom Hof gejagt.

    Hier war mal jemand mit einem Trabi von dem. Ich ahne nun, warum das Auto so "anders" war...

    Das war der Enrico aus Österreich mit seinem Hugo..... glaube ich... den Hugo gibt es wohl mittlerweile nicht mehr.


    das schlimme an der FB-Gruppe ist, das einige voller Stolz ihr geschaffenes präsentieren und wenn man was kritisiert oder sagt wie es eigentlich richtig gemacht wird. Wird man sofort angefeindet und runtergemacht.


    Manche Leute möchte man helfen und gibt Tips aber die können das nicht umsetzen weil es denen irgendwie an Logik und technischen Fähigkeiten fehlt.... =O

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bewundere immer wieder dein Arrangement in der Gruppe.

    Kollege Fahrfußhebel hatte auch mal eine Zeit den Erklärbaren gespielt.


    Es ist halt immer wie amüsant anzusehen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Andi schlägt sich in Anbetracht der intellektuell-technisch untermotorisierten Übermacht ganz manierlich....


    Und ja, Ahnungslosigkeit / Ignoranz / Dummheit und die eigenen Überhöhung führen zu dem Punkt, an dem die Doofen siegen, weil die Klügeren immer nachgegeben haben.


    Was gelegentlich hilft, ist ein Link hierher, da viele Dinge hier schon besprochen und dokumentiert wurden, was bei einer Plattform, die abends schon nicht mehr weiß, worüber morgens gesprochen wurde eher schwierig ist.

  • Es ist diesseits der Grenze nicht anders.

    Ich war vor einige Monaten schon überrascht, als ich heraus fand, daß jemand der dort nach ein absolutes Grundwissen* fragte, sich später als beruflicher und sogar APK/HU-zuständiger Kfz-Schlosser herausstellte...


    *etwas in der Ordnung welches Benzin-Öl-Gemisch oder die standard Reifengröße.

  • Den Erklärbären machst du da nicht lange, weil du rausgeschmissen wirst.

    Was nicht schlimm ist....

    Verweise hierher werden meist mit abwertender Haltung abgetan, ala "die elitären Doofköppe da klugscheißen nur".

    Auch nicht schlimm....

  • Das ist dann der Kandidat für den Aluhut der Woche.

  • Altes Sprichwort: Dummheit ist gefährlich.

    Aber selbst dann wenn es nur "Satire" sein soll, erreicht es genügend Dumme.

  • Was ich mich Frage, die Leute die diesen Schwachsinn streuen, glauben die selber dran oder lachen die sich im Hintergrund nen Ast? Ganz ehrlich wenn ich noch öfter solchen Blödsinn lese lass ich mir freiwillig So einen Chip setzen. Ich weiß nämlich wie diese Technik funktioniert. :evil:

  • Jenau, meins bleibt auch sehr oft daheim in einer Tasche , seit ich gemerkt habe das ich Onlinewerbung bekomme , für Sachen über die ich mich Abends am Tisch unterhalten habe.


    Ich weiß das ist ein alter Hut , aber mir wurde es jetzt in der Zeit der Kurzarbeit erst richtig bewusst.

  • Dann wird man aber zB bei ibä angemacht wenn man nicht innerhalb kürzester Zeit antwortet...

    Es wäre schön wenn mehr Menschen diesen Trend folgen würden und einfach weniger Zeit mit Smartphone und Co verbringen würden.

  • Mein Schmiertelefon nehme ich an Arbeitstagen z.B. gar nicht erst mit (ist bei uns während der AZ offiziell verboten - aber ich bin einer von ganz wenigen, die sich auch daran halten. Aber nicht wg. des Verbotes - mir klaut das Ding ganz einfach auch nach Feierabend schon genug Zeit, finde ich...;))