bei facebook is schonwieder geil....

  • Post by 1/10V8 ().

    This post was deleted by the author themselves: Der Betrag war politisch und schon vom Vorposter korrekt ausformuliert... ().
  • Gibt es da vielleicht bessere Bilder oder gar Filmchen?

  • https://m.facebook.com/story.p…762155&id=511612448937258


    Aber ich glaube das geht nur mit Facebook Auccount.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich kenne Leute die ihre Achsteile sorgsam lackieren. Wenn dann so ein großmäuliger Grobmotoriker mit 2 Brecheisen daher kommt, wird der vermutlich schnell vom Hof gejagt.

    Hier war mal jemand mit einem Trabi von dem. Ich ahne nun, warum das Auto so "anders" war...

  • Anne bei dem mobilen Link von dir verlangt mein PC ne Facebook Anmeldung,

    wenn ich auf einen "normale" www-url umstelle (bei vielen Handybrowsern als Button "Desktop-Version" irgendwo zu finden) klappts auch ohne.


    https://www.facebook.com/opafr…762155&id=511612448937258


    Sieht ja wirklich nicht schön aus was die zwei da machen, finde ich.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @Hegautrabi


    Wenn ich den vom Handy aus Aufrufe geht der bei mir auch, am PC nicht, der stäubt sich, wohl weil kein www. drin vor kommt. Sch... komplizierte moderne Technik!;)


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Dann kanns ja nur noch der Browser sein. Ich hab Firefox.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Gestehe, ich habe noch nie so lange auf FB verweilt als heute. Es ging dann aber auch ums Essen.

    Ich gestehe, Du hast nicht viel verpasst Jim Panse ^^. Ich nutze Facebook vorrangig für Kontakte zu befreundeten Metalbands, deren Fanclubs und ein paar Trabantfahrern auf Augenhöhe. Bei dem hier erwähnten Herr(en) hast Du nix verpasst.

  • Das sind halt die Methoden auf der Autoverwertung. Wenn die Autos auch so wieder zusammen bauen möchte ich von denen nichts haben.

  • Bin auch bei FB unterwegs, allerdings vorrangig wegen Fußball , Fanclub usw.

    Die Gruppe „Trabant Teilmarkt“ ist nicht verkehrt.

    Was die „Trabant“ Gruppe Und „Zweezylinderdeluxe“ anbelangt das ist schon echt suspekt was da abgeht.

    :thumbsup:Alles wird gut ;)

    Edited once, last by Guido ().

  • Was ist FB eigentlich - Freiburg ? 8o

    Nö, Freiburg hat FR !!


    Wir posten unsere Schandtaten nicht, wir lernen draus ;-)


    Außerdem lösen wir in Baden die Probleme der Schwaben im stillen damit BW gut dasteht :P


    Als Sachse mach ich hier nur Aufbauhilfe "West".

  • 1/10V8 Mein Link geht nicht mehr: Es war ein Livestream von der Weidegang der Schweine.