Trabi hängt zur Seite

  • Mein Trabi hängt mit komplett neuen Federelementen auf der Fahrerseite 1,5cm herunter. Das sieht extrem blöd aus. Ich hab schon wie ein Blöder herumprobiert, aber nichts hilft. Woran kann das liegen?

  • Hallo franzderkaiser,
    Hast du auf der Fahrerseite deine Hinterachse auch überprüft.Bei meiner Limo war sie gleich an der Aufhängung vorne gerissen,dadurch hing er auch durch .
    Gruss Sigg!

  • Ich habe das Problem schon bei mehreren Pappen gehabt, habe da auch die Feder rumgedreht aber da war er immer noch schief. Bis ich mal alles unter lasst angezogen habe (eigentlich logisch) da war es dann wieder alles gerade. Da wenn du ja im aufgebocktem zustand alles festschraubst und dann ablässt, dann hat er ja eine ganze menge an vorspannung und das hat bei mir dazu geführt das er schief stand.

  • Jow, da kann Ich nur den Herrn Drehschieber zustimmen! :winker:


    Als Ich meinen Trabi Tiefergelegt habe, war es auch Schief als Ich es runtergelassen habe. Aber nach ein Paar Kilometer Fahren und einen Nachziehen von den befestigungsschrauben war es wieder grade! :top:

  • Hallo
    franzderkaiser
    Haste nun rausbekommen warum dein Trabi zur Seite hängt. würde ich schon gerne Wissen und die Anderen hier ,vielleicht auch. Oder hängt er immer noch so runter und du hast dich noch nicht weiter gekümmert. :hmm:

  • Hi
    franzderkaiser :winker:
    Du möchtest uns nicht aufklären,warum der Trabi zur Seite hängt, haste was übersehen und einer hatte doch Recht hier mit sein Beitrag ,ist doch nicht so schlimm.
    Na dann allzeit gute Fahrt,
    Sigg! :top: