21. Trabi Treffen- Weimar Süssenborn bei REAL

  • An alle IFa Freunde und Co


    Hier die Daten zum 21. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL.
    Am 28-29 Mai 2016 findet unser Trabant Treffen statt.Es kann schon ab Freitag Angereist werden.


    Alle Teilnehmer mit Caro Tramp EINTRITT frei!!!Und Sonderpokal für ihr Erscheinen!!!


    Es gibt wie immer Strom kostenfrei,für Camping-Freunde.Bitte Rechtzeitig Plätze Reservieren lassen per PN,Telefon. oder E-Mail.
    Das Programm und alle anderen Infos auf:


    www trabi-team-thueringen.de

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo
    Es sind schon viele Anmeldungen da,wollte es nochmal in Erinnerung bringen.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • o.k.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich war gestern in Thüringen unterwegs und so schaute ich, wenn auch ohne Trabi, bei Eurem Treffen vorbei und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen! :) Zum einen hatten wir ja entgegen aller Vorhersagen super Wetter und zum anderen haben mir die Fahrzeuge und das ganze drum herum gut gefallen! :) Auf dem kleinen, aber feinen Teilemarkt bin ich auch fündig geworden und konnte einiges für meinen 68er ergattern.
    Vielleicht, wenn alles gut geht, schaue ich beim 22. Treffen mit meinem Trabant bei euch vorbei. :) Lg aus dem Rheinland ;)

  • Wir sind auch mal da gewesen, es war wie jedes Jahr, ein gelungenes und gutes Fest.
    Evtl. bis zum nächsten Treffen.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Hallo
    Danke und ihr seit jederzeit Herzlich Willkommen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.