motoraufhängung

  • Ich bin auf der Suche nach einer Alternativen Motor und Getriebe Befestigung am Hilfsrahmen welchem den harten Rallye Einsatz übersteht. Die Original Silentböcke reisen ständig ab.
    Hat jemand ne Idee? Was wirklich brauchbares habe ich noch nicht gefunden.

  • Bau dir welche aus Silent Buchsen, entweder vom Trabant oder anderen Fahrzeugen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Das habe ich in meinem anderen. Hilfsrahmen entsprechend umgebaut. Hält Bombe.
    Aber im Reglement ist klar vorgegeben das die Aufnahme nicht verändert werden darf. Leider.

  • Nee leider auch nicht. Einmal hart aufgesetzt und zack baumelt es in der Luft. Auch mit spanngurt abgefangen ( darum gewickelt.) Hält es etwas länger. Aber nicht zufrieden stellend.
    Vllt. weiß ja jemand ausm stehgreif in welchem Westblech ein ähnliches System angewendet wird.

  • Eine komplett feste verbindung ohne schwingelemente würde doch auch gehen. Ok der Komfort wäre hinüber... Würde aber halten.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Nein, das geht gar nicht, da vibriert es dir alles kaputt.!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage