1. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz am 19.Juni 2016

  • Tote Oma ist ein Fall für Liebhaber - in jeder Hinsicht.


    Da wir erst am Nachmittag zum Kaffee eingeladen sind, geht Mittag wohl immer.....

  • Ab wann ist eigentlich "Einlass"?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ach du ich werd mir nen halben Brathering vornehmen :P


    Einlass ist ab 9Uhr.

  • DKW - VIP Parking?


    @


    :winker:

  • =O Was brauch ich für nen Maulschlüssel? 8er?

  • Hallo, nicht vergessen,Heideschänke Chemnitz, heute

  • Ja, dran gedacht hab ich. Leider hab ich mich im Bereitschaftsplan vertan und muss heute Telefon hüten... ;( Ich Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und zahlreiche Besucher bei durchweg gutem Wetter.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wir sind gerade vom Treffen weg.


    Es war grandios.


    Viele Fahrzeuge. Viele Bekannte und besucher.
    Viel schönes Wetter und gutes Essen. :)


    Kurtz um: Ein äußerst gelungenes erstes Treffen.


    Vielen Dank an den Veranstalter @Wünsch . :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Wäre schön, wenn auch nächstes Jahr wieder eines stattfindet! Vielen Dank auch nochmal an Wünsch für die vorbildliche Initiative!

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Das Treffen war wunderbar :) ich habe sogar gesehen wie eine Oma "Tote Oma" aß :D


    Danke an alle.


    meine Bilder bei Facebook

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wir nehmen den Pokal für die augenscheinlich weiteste Anreise dann in Schmannewitz im Rahmen einer kleinen holdvollen Zeremonie mit Gesang entgegen..... ;)

  • So wir sind auch wieder daheim.

    ES WAR GEIL!


    Riesen Dank an alle Besucher und Teilnehmer, für das zahlreiche Erscheinen(wobei mirs schon manchmal angst und bange wurde :D ). Auch die vorbildliche Disziplin der Teilnehmer hat uns die Arbeit so leicht wie möglich gemacht :thumbup: .



    Bis zum 2. Treffen, was wir definitiv einplanen.

  • Danke an alle Bildereinsteller! Anscheinend hab ich richtig was verpasst. So ein Mist...



    Nächstes Jahr passiert mir das nicht wieder, ganz sicher!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Eine sehr schöne Veranstaltung, wir freuen uns auf die nächste.


    Übrigens: Da reist man mangels passendem Fahrzeug mit dem Westblech an und wird auf dem Weg zum Besucherparkplatz samt Familie sogar noch rückwärtig in Szene gesetzt. Danke, lieber Macha, für Bild P1010011A ! :-)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • Tja leider hat mir das Wetter am Sa und die Prognose für So ein Strich durchgezogen...ich will doch nicht immer nass werden...