1. Trabant und IFA Treffen in Chemnitz am 19.Juni 2016

  • Aber nur weil Du's bist...
    Veranstaltung erstellt, 116 Leute eingeladen.
    Mal sehen, was so geht...


    Kannst du den Link zur Veranstaltung hier mal Posten.

  • Ich komme als Besucher; freue mich schon auf die Veranstaltung.


    Mangels passendem Kraftfahrzeug werde ich mit Mifa-Klapprad und der Praktica im Gepäck vorbeischauen...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • https://www.facebook.com/events/1081867871901822/


    Das Dumme ist nur, daß ich dort jetzt der Veranstalter bin - weil das Fratzenbuch immer den Ersteller als Veranstalter festlegt.


    Also nur zur Sicherheit:
    Ich bin NICHT der Veranstalter! ;)



    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

  • Ich hoffe, dass das klappt bei mir ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sagt mal, warum lese ich erst heute davon ?
    Ich werde mir den Termin dick anstreichen, und vorbeikommen wenn's nüscht gegen alte Säcke einzuwenden gibt. :thumbup:

  • Ich kann bekannt gegeben, dass es klappt bei uns :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da kommmen wir doch glatt mal mit ein paar Autos Vorbei,schön.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Würde mich freuen. :thumbup:


    So der Flyer is auch da.

  • Und ich vorn drauf :) .


    Adresse oder Anfahrskizze auf der Rückseite?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wir werden bestimmt auch vorbei schauen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Noch ganze 12 Tage, dann isses soweit. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wir werden am Veranstaltungstag bei eigentlich allen Anfahrtswegen "IFA" Wegweißer anbringen, sodass die Ortsunkundigen auch ohne HansHans zu uns finden.


    Desweiteren kann ich nur raten, neben guter Laune auch Hunger mit zu bringen, da das Gasthaus an diesem Tag DDR Klassiker wie "Tote Oma" und Jägerschnitzel neben den üblichen Grillangeboten servieren wird.



    Wir hoffen auf zahlreiches Kommen! :winker:

  • Wir freuen uns schon :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: