Kronenmutter, woher kommst du?

  • Dann schau noch mal bei Panzer nach,bevor du damit wieder fährst.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • 12-zyl. V-Motor , obenliegende Nockenwellen , Königswellenantrieb , alles in Diesel- also Spritspartechnik : von so einem ultimativen T34-High-tec-Panzer-Motor träumt doch mancher Trabituner. Und die Muttern an den Motoren waren eigentlich auch aus solidem Eisen und sind nicht abgefallen . Größtenteils versplintet .
    Heitere Grüße!

  • Am Stock habe ich keine gefunden. Also keinen Platz wo eine hingehören könnte.

  • Ach Michi,
    wer weis wann du Diese Mutter da hin gelegt hast oder kann es eine von einer Warti Antriebswelle sein?

  • Sie lag in der neuen Halle. Dort bin ich mit meinem Wartburg nie gewesen.