kerzenbild

  • Welcher Kerzentyp? Schaut so weit ok aus wenn es eine 225 ist

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ich würde meinen der Leerlauf ist wie bei fast allen DK Vergasern etwas zu fett, (der schwarze Rand)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja ist er auch liegt aber am Leerlaufsystem des Vergaser, ist ein flachschieber dran ich bekomme aber nicht genug Luft durch den Kanal damit er magerer wird

  • Hä?
    Wie wäre es mit weniger Sprit?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Fg601 ()

  • Kann ich nicht einstellen ich kann nur die Luft zum Sprit regeln und der Leerlauf ist eh recht tief schön konstant aber tief wenn ich jetzt Sprit weg nehme dreh er kaum höher dafür finde ich aber die Gasannahme nicht so toll

  • Kannst Du das mal genauer und ausführlicher beschreiben, ich kann dir noch nicht folgen?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich habe ein flachschiebervergaser von einem Scooter 28mm da habe ich die hauptdüse größer gemacht damit das Gemisch fürn Pappen passt. Nun ist dieser Vergaser aber für 50 ccm mopets gemacht worden. Dementsprechend sind choke und leerlaufsystem zu klein dimensioniert. Durch den leerlaufkanal geht nicht genug Luft ich kann ihn zwar magerer machen indem ich die leerlaufdüse verkleinere aber dann finde ich das die gasannahme schlechter ist.

  • Alles eine Abstimmungssache, im Grunde das gleiche Problem wie beim TMX 27.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Sieht doch gut aus? Wie gemalt...

  • Jetzt müsste man noch wissen von welchem Betriebszustand das Bild ist!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Für Vollgas ist es an der Grenze. Ich würde etwas fetter machen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • NGK Bp 7HS

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage